mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Geradeso Bestanden wie sind die Aussichten vom 04.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Geradeso Bestanden wie sind die Aussichten
Autor Nachricht
Macfreak
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nähe Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.06.2004 14:26
Titel

Geradeso Bestanden wie sind die Aussichten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Angenommen in Theorie besteht einer gerade so mit einer 4
und in der Praktischen mit 2
Dann sehen die Aussichten auf eine Einstellung nicht gerade rosig aus
oder was meint ihr dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden
Su_si

Dabei seit: 09.04.2002
Ort: Celle
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.06.2004 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zählen tut im Endeffekt nur was Du Praktisch kannst und ob Du gute Refernzen vorzeigen kannst, dann sollten auch schlechte Ergebnisse kein Problem sein. Ist so das was ich aus diversen Firmen gehört habe!

LG Sue
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.06.2004 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die 4 macht nicht wirklich guten Eindruck, es könnte bedeuten, dass du die Theorie nicht ernts genommen hast und so.
Aber wenn die Praktische super ist, und die Theorie schlecht ist besser als andersrum. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.06.2004 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Su_si hat geschrieben:
Zählen tut im Endeffekt nur was Du Praktisch kannst und ob Du gute Refernzen vorzeigen kannst, dann sollten auch schlechte Ergebnisse kein Problem sein. Ist so das was ich aus diversen Firmen gehört habe!

LG Sue


bei dem Müll den die ZFA so in der Theorie wissen will und auch manchmal (ich sag nur W08 dieses Jahr) in der Praxis,kann deine Abschlussnote(n) nicht für Dein KnowHow stehen. Einzig deine Referenzen und/oder praktische Beispiele deines Könnens sind wichtig und represäntativ. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
bubble

Dabei seit: 01.09.2003
Ort: im wilden Süden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.06.2004 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen, aber bei mir wollte nie jemand das zeugnis sehen, nur meine mappe/arbeiten.
ist ja auch aussagekräftiger - was bringt ner agentur ein streber, der nur einsen hat, weil auswendig gelernt, aber so creativ ist wie ne tütensuppe.
....wenn du wirklich gut bist kommts auf die noten net so an.

gruß aus dem süden
  View user's profile Private Nachricht senden
Cruiser

Dabei seit: 13.03.2003
Ort: Bei Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.06.2004 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bubble hat geschrieben:
also ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen, aber bei mir wollte nie jemand das zeugnis sehen, nur meine mappe/arbeiten.


So war es auch bei mir - habe mein Brief nirgends reingepackt (weil die Prakt. Note noch nicht fest war und jetzt auch geändert wurde) und es hat keiner nach dem Brief gefragt. Habe auch so einen neuen Job bekommen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP bestanden, aber...
Bestanden oder Nicht bestanden?
BESTANDEN
Bestanden?
BESTANDEN !
BESTANDEN !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.