mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bestanden?--->(Industriemechaniker) vom 03.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Bestanden?--->(Industriemechaniker)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ironman
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.02.2006 20:11
Titel

Bestanden?--->(Industriemechaniker)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, erstmal vorweg ich bin Industriemechaniker--->Geräte u. Feinwerktechnik.

Warum ich hier bin? *Huch* Da mir bisher keiner eine klare Antwort auf meine Fragen geben konnte, versuch ichs mal hier. Ich hoffe hier kennt sich einer aus und kann mir weiterhelfen. Menno!

Meine Frage bezieht sich auf die IHK-Abschlussprüfung in Theorie:
Meine Fächer waren Technologie, Mathe, Arbeitsplanung und Wirtschaftskunde, dabei ist Technologie und NUR Technologie Sperrfach, heißt ich darf in dem Fach nicht auf unter 50% kommen ansonsten bin ich durchgerasselt, kein Problem die hab ich auch. Auch hab ich von meinem Meister bereits die Gesamtergebnisse in Theorie und Praktik erfahren:
Theorie=59%--->(Da ich in Theorie nicht so der Held bin)
Praktik=82%--->(Praktik auf jedenfall bestanden, kein Thema)

Auf meine Frage ob ich in Theorie noch irgendwie durchgefallen sein kann, meinte mein Meister(Selbst Prüfer im praktischen bei der IHK)schlicht: Nein, das geht net *Whaazzzz uppp?* und das wir in den kommenden Tagen--->Wochen einen "Zettel" bekommen in dem drinsteht das wir alle bestanden haben(BTW Wie gesagt, er hat anscheinend nur die Gesamtergebnisse, nicht aber die der einzelnen Fächer).