mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Durchfallrate? vom 14.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Durchfallrate?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, sozi wird mich mit großer sicherheit umhauen, d aich darin eine null bin. es sit auch ncith so, dass ich nicht gelernt hätte. mir geht einfach jegliches verständnis für solche fragen ab.

ich verlass emich auch größtenteils auf meine praktische erfahrung und allgemeines wissen. lernen kann man ohnehin ncith viel.
  View user's profile Private Nachricht senden
sun217

Dabei seit: 14.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie bleibt net wirklich viel hängen.. man ließt und ließt und nach ner zeit is eh wieder so gut wie weg oder man schmeisst alles durcheinander * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Roxy

Dabei seit: 12.03.2006
Ort: NRW
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.05.2006 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe am Dienstag ja auch Prüfung.

Aufgrund eines Exemplars aus meiner Klasse das die AP vorgezogen und geschafft hat mache ich mir da eigentlich keine großen Sorgen.
Aber man soll es sich ja nicht zu einfach machen, deswegen habe ich mich seit letzter Woche auch komplett von der Umwelt abgeschnitten um zu lernen.

Davor natürlich auch schon sporadisch ein paar Sachen angeguckt, und in der Schule habe ich recht wenig gefehlt.
Außerdem arbeite ich ja und koche nicht nur Kaffee.

Entweder es haut hin, oder eben nicht. Ein paar Sachen bekomme ich einfach nicht in meinen Schädel, andere wiederum kann ich ganz gut. Ich bin gerade dabei das ABC zum zweiten Mal durchzulesen und heute Abend ist das PAL-Buch nochmal dran (auch nur durchlesen) und morgen werde ich noch ein paar Rechnungen machen.


Wenn ich es dann nicht schaffe bin ich einfach zu dumm muahaha

Aufgeregt bin ich eigentlich auch nicht, nur manchmal überkommt mich leise Verzweiflung, aber ich schätze das ist normal.

Meine Klassenlehrerin meinte bei uns an der Schule ist die Durchfallrate sehr gering. Also jetzt die ohne Pooh.


Wird schon schief gehen. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das ist auch des dumme...man kann sich einfach nichts merken. Entweder es bleibt hängen oder auch ned. Der Quiz Thread bringt auch nur was wenn man es von selbst beantworten kann. Jede 1 und halbste Antwort ist da aber fast nur aus Lösungstexten rauskopiert worden...Naja ich hab ein scheiss gefühl bei der ganzen Sache obwohl ich vieles weiß. Nur das zum Ausdruck zu bringen in einem korrekten zusammenhaengenden Satz ist einfach verdammt schwer. Die Formuliereungen ausm ABC sind ja wohl ein witz, die kann man sich doch ned alle merken...
Manachmal versteht man sogar die Fragestellung nicht... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kellerkind83 hat geschrieben:
Ja das ist auch des dumme...man kann sich einfach nichts merken. Entweder es bleibt hängen oder auch ned. Der Quiz Thread bringt auch nur was wenn man es von selbst beantworten kann. Jede 1 und halbste Antwort ist da aber fast nur aus Lösungstexten rauskopiert worden...Naja ich hab ein scheiss gefühl bei der ganzen Sache obwohl ich vieles weiß. Nur das zum Ausdruck zu bringen in einem korrekten zusammenhaengenden Satz ist einfach verdammt schwer. Die Formuliereungen ausm ABC sind ja wohl ein witz, die kann man sich doch ned alle merken...
Manachmal versteht man sogar die Fragestellung nicht... * Ich geb auf... *


*Thumbs up!* jepp. und genau deshalb bin ich mal echt gespannt, wie das am dienstag laufen wird.
wenn man nach dem 16. nichts mehr von mir liest, hab ich mich vermutlich hinter'n zug geschmissen. * Ja, ja, ja... *









*hu hu huu* * Ich geb auf... * Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Gr0uch

Dabei seit: 03.04.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man gehe mal von dem Fall aus, man fällt in knozeption und gestaltung durch --> 49% nur geschaft ( beim designer)

man hat aber im rest sagen wir mal 70/100 punkte. Muss man dann nur die konz und gestl prüfung wiederholen oder die gesammte prüfung inkl Wiso ????
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.05.2006 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
*hu hu huu* * Ich geb auf... * Jo!

Das wird schon. Lächel Bei vielen Aufgaben kann man sich ja mit etwas Grips die Antworten aus der Nase ziehen.
Bammel habe ich trotzdem. Spielt nämlich auch etwas Glück eine Rolle, je nachdem, welche Aufgaben gestellt werden. Alles habe ich nicht lernen können und da kann ich nur hoffen, dass Fragen in diesen Bereichen ausbleiben.

Ein bisschen Aufregung in der Prüfung schadet nicht, das regt den Geist an. Grins Sollte nur nicht zu viel sein, sodass man an nichts anderes als an panische Flucht denken kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
sun217

Dabei seit: 14.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darf gar net an wiso und den ganzen andren scheiss denke.. als wenn schwerpunkte und allgemein net schon abschlussprüfung genug wären. eins weiss ich, wenn das net klappt fass ich den rotz nie wieder an!! * Ich geb auf... *

Zuletzt bearbeitet von sun217 am So 14.05.2006 19:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.