mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bestanden oder Nicht bestanden? vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Bestanden oder Nicht bestanden?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
maci

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was war denn bei euch das maximum?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben ja noch keine offiziellen Ergebnisse und die Schule kommt zur Zeit kaum einer.. bzw. geh ich auch nicht dahin *g* Aber ich garantiere, dass da Leute mit 90 und mehr aus der AP gehen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich mit meinen 84 zu den besten gehöre. Grins Wenn ja, wäre das mal mehr als nur effizient bei null Vorbereitung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wurstblume

Dabei seit: 30.10.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.01.2006 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich mit meinen 84 zu den besten gehöre. Grins Wenn ja, wäre das mal mehr als nur effizient bei null Vorbereitung.


Also, ich kenne ja die anderen Ergebnisse von euch nicht... Aber bisher ist 84 auch das
beste in der Klasse, dann kommt jemand mit 83,75 *zwinker* und dann 81...
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurstblume hat geschrieben:
way2hot.de hat geschrieben:
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich mit meinen 84 zu den besten gehöre. Grins Wenn ja, wäre das mal mehr als nur effizient bei null Vorbereitung.


Also, ich kenne ja die anderen Ergebnisse von euch nicht... Aber bisher ist 84 auch das
beste in der Klasse, dann kommt jemand mit 83,75 *zwinker* und dann 81...


Vor allem kennen wir auch nicht die Ergebnisse aus den anderen Klassen, und in der einen sind ja dieser Streber-Mädchen drin muahaha Da waren ja bei der ZP schon so heftige Ergebnisse mit dabei
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelfruits

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Schwerin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen,
kann auch nur sagen, dass 84% nicht so dolle sind. (sry nix gegen dich persönlich)
Ich habe auch gerade meine Ausbildung gemacht. Als betriebliche Umschulung.
Ich war nicht einen Tag in der Berufsschule, weil die zu weit weg war um jeden Tag zu fahren (100 km)

Ich habe mir den ganzen Stoff selbst erarbeitet (in nur zwei Jahren)
Und habe gestern meine Ergebnisse bekommen.
Theorie 80% und Praxis 85%. Also gesamt 83%.
Und ich habe nicht wirklich gelernt. Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand, der immer in der BS war nicht ein wesentlich besseres Ergebniss erreichen kann.

mfG René
  View user's profile Private Nachricht senden
SanMiguel

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 01:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelfruits hat geschrieben:

Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand, der immer in der BS war nicht ein wesentlich besseres Ergebniss erreichen kann.



Okay, man merkt wirklich dass du noch nie eine Berufsschule von innen gesehen hast * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bitskin

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein ich auch Au weia!

Ob lernen oder nicht ist eine persönliche sache. Entweder man kapiert es gleich oder man schaut es sich noch einmal an. deswegen verstehe ich es nich, dass sich manche damit rühmen, dass man hier durch 0 lernen ja über 80% geschafft hat. das ist ein wenig abwertend den anderen gegenüber.

das kam mittlerweile so oft, des kann man ja schon nicht mehr hören * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maci

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.01.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry ich kann nicht glauben dass du gar nicht gelernt hast! also in der berufsschule lernt man definitiv für die AP zu wenig! und son allgemeinwissen in dem fach kann man nicht haben dass man die AP so locker schafft...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen AP bestanden, aber...
BESTANDEN
Bestanden?
BESTANDEN !
BESTANDEN !
nicht bestanden - was nun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.