mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Video Trailer basteln? vom 27.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Video Trailer basteln?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
niederberger
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Buochs NW - Schweiz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 16:40
Titel

Video Trailer basteln?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

Mir ist heute in den Sinn gekommen, dass ich bis nächsten Samstag noch einen Werbetrailer für meine Firma produzieren könnte - da ich Werbepräsenz auf einer Grossleinwand bekommen habe an einem Event. Ich stelle mir so ein Clip vor um die 30 Sekunden der meine Geschäftsfelder: Kommunikation, Transfer und Qualität streicht, am Schluss noch den Firmennamen.

Klingt ja eigentlich sehr einfach, aber es ist wohl ziemlich unmöglich diese Woche noch zu filmen, zu schneiden und pipapo. Hat jemand eine Idee wo ich Video Material herkriege um zu verwenden und dann etwas zusammenschnippeln???

Danke für den Tipp, Thomas.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 28.03.2006 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.03.2006 16:48
Titel

Re: Video Trailer basteln ???!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre cool, wenn du etwas zu deinen Projektvorstellungen sagst. Was soll den das Thema des Spots sein?

MfG
Skilldesigner

//edit: unnötiges komplettes zitat entfernt


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Mo 27.03.2006 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
niederberger
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Buochs NW - Schweiz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ganze soll sich um die Kommunikation drehen. Ich stelle mir folgende Schwergewichte vor:
- Menschen
- Natur
- Technik
- Mobiletelefonie
- Netzwerke
- Verkehr

Irgendwie sowas, eine Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.03.2006 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niederberger hat geschrieben:
Das ganze soll sich um die Kommunikation drehen. Ich stelle mir folgende Schwergewichte vor:
- Menschen
- Natur
- Technik
- Mobiletelefonie
- Netzwerke
- Verkehr

Irgendwie sowas, eine Idee?


wow.... Menno!

das ist gar nicht mal so wenig. so viel zu finden wird schwer. das sind jamehrere Themen. hmmm... das problem ist, dass es so videos meistens nicht in "besonders" guter qualtät gibt. ich kenne da glaube ich zwar ne seite, auf der man so schnipsel downloaden kann, die qualitäöt dieser ist jedoch richtig richtig schlecht. noch nichtmal gut um es auf nem monitor abspielen zu lassen, geschweige denn einer Leinwand.
 
niederberger
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Buochs NW - Schweiz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke einwenig Kommunikation würde schon reichen. Hast Du mir demfall gar keine Tipp???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.03.2006 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab jetzt grad das halbe netz durchwühlt. hab nichts wirkliches gefunden. sorry
*Schnief*

MfG
Skilldesigner
 
niederberger
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Buochs NW - Schweiz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade, hat mir sonst jemand einen Tipp ????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kanst in der Zeit keine qualitätsarbeit mehr erwarten ohne sehr viel dafür zu bezahlen. ausserdem müsste man die bilder bei dir drehen du kannst doch nicht eibfach ein trailer aus videos zusammenschweißen die gar nicht s mit dir zu tun haben, bzw nicht für dich erstellt worden sind... und du glaubst doch nicht mal im traum das dir einer in so kurzer zeit für berteits gedrehtes material noch die nutzungsrechte überschreibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lied selbst basteln? Programm?
Trailer Erstellung
Audiodateien für einen Trailer
Musik für Trailer
Logo Spot trailer?
Trailer bearbeiten/verändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.