mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musik für Trailer vom 11.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Musik für Trailer
Autor Nachricht
a-jay
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2008
Ort: hier und da
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.02.2008 12:05
Titel

Musik für Trailer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen schönen Montagmorgen wünsche ich Lächel !

Letztes Jahr habe ich einen Trailer für eine Hockey-Mannschaft im Ruhrgebiet gemacht .. natürlich alles wenig professioniell noch ungemein spannend, weil ich so oder so nur Fotos und keine Videos zur Verfügung hatte. Also reine Spaßaktion^^ - dennoch wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte für diese Saison einen weiteren zu machen. Jetzt habe ich mehr Material, also glücklicherweise auch Spielszenen und derartiges, aber überhaupt keine Idee für die Musik.
Ihr kreativen Köpfe, habt ihr nicht ein paar gute Ideen?
Ach ja ...

hier ist zumindestens der Link vom letzten Video ( ja ja .. ich sagte doch ... billig *zwinker* )
http://www.youtube.com/watch?v=Ws8sLooCsHc
  View user's profile Private Nachricht senden
Jana_B

Dabei seit: 21.01.2008
Ort: Traumwelt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.02.2008 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Musik ist sehr heroisch! Aber für Play-Off passend. Pass auf dass dir nicht die GEMA auf's Dach steigt!

Musik musst du von deinem Material abhängig machen! Vielleicht einmal eine kurze Einblendung von ner echt funny Szene mit absolut funny Musik! Nicht übertreiben - und nur wenn die Spieler den Spaß verstehen! Du willst doch nicht als lebender Puck enden?!
Interview-Fetzen könnten auch passen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
0gema

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Reinhardtsdorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.03.2008 19:48
Titel

gemafreie Musik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
wenn Du gemafreie Musik brauchst gib ein Zeichen, bei mir kannst Du preiswerte Tracks bekommen.

www.orangegroove.de

Gruß
Uwe


Zuletzt bearbeitet von 0gema am Mi 15.07.2009 19:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Trailer Vorprogramm lokal, Musik?
Creative Commons Musik kostenlose Musik für eigene Projekte
Trailer Erstellung
suche century fox trailer
Video Trailer basteln?
20th Century Fox Trailer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.