mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bouncing-Prob mit Audition 2.0 vom 10.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Bouncing-Prob mit Audition 2.0
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 09:00
Titel

Bouncing-Prob mit Audition 2.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit Leutz...

Hab eine kleine Frage zu Audition 2.0.

Wennich einen Multitrack erstelle und den dann in ein Wavefile umwandle rechnet mir Audition das ganze immer in ein 32Bit-File um.

Da aber die Quell-Files in 16Bit sind und auch das Ziel-Material in 16Bit sein muss weiss ich nicht ob es Sinn macht das ganze dann erst in 32Bit zu wandeln um es später wieder in 16Bit umwandeln zu müssen....weiss ja nicht ob da nicht was von der Qualität verloren geht.

Nur leider habe ich nirgends etwas gefunden um das ganze "abzuschalten"...hat jemand eine Idee???

besten dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit Audition 3
Probleme mit Adobe Audition...
Suche Mentor für Adobe Audition
Stimme mit Adobe Audition „abmildern“
Adobe Audition vs. Steinberg Cubase
[Suche] pendant zu adobe audition (mac)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.