mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist ein CODEC ? vom 28.04.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Was ist ein CODEC ?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.06.2004 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
steifer Hamster hat geschrieben:
Also das was man bei googel findet damit kann man nicht viel anfangen


doch, ernsthaft, dieser google is vol lder crack. echt der hammer der typ. der muß voll intelligent sein, der weiß sooo viel und hat nebenbei noch zeit für seine ganzen freunde. den kennt echt jeder.

* Ich geb auf... *


cooler kerl der! *Thumbs up!*
 
Ähnliche Themen suche codec?
quicktime // codec
Codec Kinospot
Codec und Container
Bewegtbild-Codec
Indeo Codec mitliefern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.