mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Streamingvideo] Auf Festplatte speichern vom 07.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> [Streamingvideo] Auf Festplatte speichern
Autor Nachricht
brainwar
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 16:35
Titel

[Streamingvideo] Auf Festplatte speichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre toll wenn mir jemand das folgende erklärt:

Zitat:
Also geht man besser so vor: Man erzeugt eine neue HTML-Seite im Browser und kopiert die Adresse als Link auf diese Seite.


ich hab null ahnung davon und muss das aber dringend für eine freundin machen!!!!

(bin windows 2000 und firefox user)


danke für eure hilfe!!!!!!!!!1


// Titel angepasst.
// CAPSLock bringt nix
// X-Tausend Ausrufezeichen auch nicht
// Was willst du genau?
// MfG Shakadi


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Do 07.07.2005 17:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mojiito

Dabei seit: 11.06.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hä? *ha ha*

was ist denn eigentlich dein vorhaben?? worum gehts?? was willste machen? strotzt ja vor infos


Zuletzt bearbeitet von mojiito am Do 07.07.2005 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 16:43
Titel

Re: HILFE!!!! hab keine ahnung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brainwar hat geschrieben:
wäre toll wenn mir jemand das folgende erklärt:

Zitat:
Also geht man besser so vor: Man erzeugt eine neue HTML-Seite im Browser und kopiert die Adresse als Link auf diese Seite.


Wäre toll wenn du uns mal erklärst was du überhaupt willst. Das is ne Antwort, keine Frage. Oder sind wir hier bei Jeopardy?
  View user's profile Private Nachricht senden
brainwar
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, ich muss eine sendung einer freundin aufzeichnen, die nur noch als video on demand angeboten wird. habe diese anleitung dazu gefunden....


leider hab ich allerdings gar keinen plan wie ich das mit diesem link realisieren soll....


im endeffekt will ich einfach nur diesen beitrag auf meiner festplatte haben....


dann ist alles schick! * Applaus, Applaus *


könntet ihr mir ein wenig unter die arme greifen????
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen real audio stream auf festplatte speichern
Beeinträchtigung von Festplatte durch Studiomonitore ?
Festplatte für HDV Cam
DV Bänder: Archivierung auf ext. Festplatte/DVDs
Titel speichern!
iMovie Projekt speichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.