mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sampler für Liveeinsatz gesucht! vom 28.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Sampler für Liveeinsatz gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.02.2006 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funktioniert jetz astrein mit fruity loops live is für meine zwecke absolut nich geeignet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil ableton das auf irgendn imaginären takt packt ich dachte erst es wäre ne latenz is es aber nich
gestern auftritt gehabt war alles perfekt mit fruity loops
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich es für ein latenzproblem hielt hate ich nur in die richtung gesucht und mixh dann auch nich weiter mit beschäftigt wo kann man diese funktion abschalten?! werd einfach mal in der ableton hilfe suchen...
und bpm ändern bingt mir ja mal gar nichts in dem fall
  View user's profile Private Nachricht senden
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.02.2006 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol zum glück habe ich fruity loops benutzt und meine vocalsamples und shoutouts per gehör aufn takt gebracht...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sampler für Live-Einsatz
Musik-DVDs als Sampler zusammenstellen
Deviant Freebeat Sampler Vol. 1 - Bitte Feedback
MP3 gesucht
Ton gesucht
Texteffekte gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.