mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: musik aus dem internet (radio) aufnehmen vom 10.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> musik aus dem internet (radio) aufnehmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
DonGeilo

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 31.10.2004 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haha -Wavelab zum Radiostreamen? Sorry- aber wer ist denn so blöd !?!

Streamripper nimmt dir problemlos alles auf- sortiert nach Sendern und mit Tags -
allerdings wenn die mal nicht ganz so hinhauen, dann ist etwas Handarbeit nötig - mit Wavelab oder so Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.10.2004 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das ja scheiße das alle jetzt livestreams mitschneiden. ich mach das schon so lange, und jetzt wo das alle machen wird das bald bestimmt wieder verboten sein *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kowareta.vojeet

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2004 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DonGeilo hat geschrieben:
Haha -Wavelab zum Radiostreamen? Sorry- aber wer ist denn so blöd !?!

Streamripper nimmt dir problemlos alles auf- sortiert nach Sendern und mit Tags -
allerdings wenn die mal nicht ganz so hinhauen, dann ist etwas Handarbeit nötig - mit Wavelab oder so Grins


Der der nichts auf die schnelle hat, ich nehme ja Zeugs auf, welches ich sofort nachbereiten bzw. bearbeiten muss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vojeet - Radio Bruchteil [Interview/Musik]
Musik von Keyboard aufnehmen
Creative Commons Musik kostenlose Musik für eigene Projekte
aufnehmen?
Wie sound aufnehmen?
Arbeitsschritte aufnehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.