mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27.09.2016 14:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MPC Datei zu MP3 umwandeln vom 26.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> MPC Datei zu MP3 umwandeln
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
LordJuly
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2003 20:47
Titel

MPC Datei zu MP3 umwandeln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr alle,

kleines Problem habe ich da und zwar habe ich hier einige MPC Dateien die ich aber nicht umwandeln kann ins MP3 Format.

Kennt jeman ein Programm dafür?

Danke schonmal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2003 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

google kennt solche programme Meine Güte!

ich benutze mpxchange dafür. sieht zwar altbacken aus, iss aber easy zu handeln und verrichtet gute arbeit.


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LordJuly
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2003 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ES HAT GEFUNZT
Tausend DAnk Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordJuly
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2003 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PS:
Und wieder um einen Encoder reicher!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2003 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

büdde büdde. ich verschieb' das auch gleich mal...


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
black.IP

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, könnt ihr den link nochmal auf den aktuellen stand bringen - funzt nicht mehr? hab das gleiche problem und komm' gerade nicht weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geht mit vielen Programmen. Einfach mal google benutzen. DBPowerAmpMusicConverter wäre eine kostenlose Möglichkeit. Muß man sich aus der Codeccentral nur mpc/mp3-Codecs holen).

Ansonsten gibt es auch noch einige Nero-Plugins dafür, falls man die mpc-Files gleich brennen will und man könnte die mpc auch mit WinAmp als Wave auf die Platte schreiben lassen dann neu komprimieren...
Gibt viele Möglichkeiten. Aber eines sollte klar sein: musepack und mp3 sind beides verlustbehaftete Formate, insoern wird die Quali bei jeder "Umkomprimierung" schlechter...
  View user's profile Private Nachricht senden
black.IP

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, mir würd's schon reichen, wenn ich die dateien mit winamp hören könnte und das mit dem neroplugin ist auch ne gute idee, allerdings hab' ich weder auf der winamp.com noch auf der nero.com was zum thema mpc gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen *.wma in *.mp3 umwandeln??
Schallplatten in mp3´s umwandeln?????
Mp3 in rm Datein umwandeln
Wie avi in mp3 umwandeln ?
[Konvertierung] Wie mp3 in .mid umwandeln auf OSX?
wma in mp3 umwandeln !!!! bitte hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.