mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 28.09.2016 08:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MPC Datei zu MP3 umwandeln vom 26.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> MPC Datei zu MP3 umwandeln
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
black.IP

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mpc-plugin für winamp

http://www.mpex.net/software/details/inmpplus.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.07.2004 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und das Plugin für Nero bekommst du hier: http://neroplugins.cd-rw.org/
Runterladen, entpacken, ins Pluginverzeichnis kopieren, in den Plugineinstellungen in Nero aktivieren und dann kannst mit mpc-Files genauso arbeiten wie mit mp3-Files. Einfach Audio-CD erstellen und die mpc-Files in die Zusammenstellung ziehen. Die Files werden dann automatisch dekomprimiert.

Auf der Seite findet man außerdem noch eine ganze Menge an weitenen Plugins für andere Formate.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
marion2311

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.02.2006 18:10
Titel

mpc plugin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo kann mir mal jemand auf die sprünge helfen. ich benötige ein mpc plugin, die seite von rob hatte ich schon durchsucht, leider weiß ich nicht was genau ich da anklicken muß. * Keine Ahnung... * ich bin anfängerin in solchen dingen und kriege bald nen fön wenn mir nicht geholfen wird. des weiteren müßte ich wissen wie man dann das plugin bei nero einfügt. die schritte wenns geht ich hab einfach keinen plan. mir wurde nero eingerichtet, aber mpc wandelt mein nero noch nicht um es gibt aber noch andere dateien die nicht gehen. mich interessiert im moment aber echt nur mpc plugin

bitte antwortet mir damit ich meinen pc endlich sauber kriege, liegen zu viele mpc sachen drin rum.
besten dank
gruß marion
  View user's profile Private Nachricht senden
black.IP

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2006 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geh mal hier drauf
http://www.bitburners.com/Software/Download/Audio_Software_and_Encoders/Nero_Audio_Plugins/MusePack_v1.0.0.33/
das file entzippst du. die datei(en) schiebst du in das pluginverzeichnis von nero (Festplatte C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\AudioPlugins).
dann müsste nero die dateien erkennen und importieren können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marion2311

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.02.2006 20:05
Titel

plugin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo danke für die schnelle antwort, aber leider kann ich die datei immer noch nicht nutzen, habe sie entpackt das ist doch mit entzippen gemeint oder? ich möchte mpc dateien in audio umwandeln.

gruß
marion * Keine Ahnung... *

hallo nachtrag!
bin eben anfängerin, habe nero erst einmal geschlossen und neu gestartet und siehe da es funzt. also alles klar mpc geht jetzt bei mir auch. vielen lieben dank für deine hilfe.

gruß
marion * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von marion2311 am Mi 01.02.2006 20:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
marion2311

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.02.2006 12:03
Titel

AVI Dateien, viele fragen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!
ich möchte eine AVI datei brennen, es gibt aber keine vob dateien oder wie man die nennt wenn man eine dvd brennen möchte die man in audio und videodateien einfügen muß damit eine dvd entstehen kann. was kann ich denn dann überhaupt mit dieser avi datei machen um sie auch im dvd player anschauen zu können. benötige ich da etrwa wieder ein plugin? bitte teilt es mir so einfach wie möglich mit, denn ich bin anfängerin am pc

lieben dank im voraus

gruß marion
  View user's profile Private Nachricht senden
black.IP

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

je nach AVI-auflösung kannst du auch ne VCD (video-CD) brennen. dafür brauchst du auch keine DVD - ne normale CD reicht.
geh bei nero auf video-CD und zieh deine AVI-datei in die liste.
der rest müsste selbsterklärend sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marion2311

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.02.2006 02:00
Titel

wegen AVI Datei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo black!
ok danke ich versuch es mal. warte eben noch auf die 2 cd ehe ich brenne und dann sage ich bescheid obv es gefunzt hat. in jedem fall erst einmal danke für die hilfe.

gruß marion

aja pc ist endlich aufgeräumt dadurch dass ich nun avi dateien wegbrennen kann, super * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen *.wma in *.mp3 umwandeln??
Schallplatten in mp3´s umwandeln?????
Mp3 in rm Datein umwandeln
Wie avi in mp3 umwandeln ?
[Konvertierung] Wie mp3 in .mid umwandeln auf OSX?
wma in mp3 umwandeln !!!! bitte hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.