mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hilfe gesucht] Probleme mit mpeg1 in PowerPoint 2002 (SP2) vom 30.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> [Hilfe gesucht] Probleme mit mpeg1 in PowerPoint 2002 (SP2)
Autor Nachricht
the_farmer
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2004
Ort: Black Forest Outback
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 12:27
Titel

[Hilfe gesucht] Probleme mit mpeg1 in PowerPoint 2002 (SP2)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
also ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne ein mpeg1 codiertes Video in Power Point einfügen, sollte ja eigentlich kein Problem sein.
Direkt nach dem einfügen flackert des Video einige male quer über dem Bildschirm (Ausser bunten Fragmenten ist im Video nichts zu sehen).
Das gleiche Phänomen zeigt sich dann auch beim Versuch die Präsentation wiederzugeben: Es flackert einmal mit bunten Fragmente quer über den Bildschirm und bleibt dann mit Standbild in der Mitte stehen.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte. Kann man den mpeg1 Codec neu installieren. Oder liegt es daran, dass ich ne anderen Größe als die VCD Standardgröße genommen habe.

PS: Komischerweise tritt das Problem nur auf vereinzelten Rechnern bei uns auf (überlall gleiches OS und gleiche Officeversion)

Bin dankbar für jeden Tipp!
Vielen Dank!!!


Ciao
André
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Tool zum Ausrechnen der Datenrate für MPEG1 & MPEG2
WMV in PowerPoint
powerpoint to avi
Film in POWERPOINT/ max. Größe?
Powerpoint Slides mit Ton synchronisieren
PowerPoint Folie für 32 Zoll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.