mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alpha-Transparentz bei Premiere Pro ??? vom 03.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Alpha-Transparentz bei Premiere Pro ???
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.09.2004 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss nicht ob Du Dir den Klipp angeschaut hast...ich weiss nicht ob man das alles mit dem TG machen kann...
  View user's profile Private Nachricht senden
EvilDragon

Dabei seit: 06.11.2003
Ort: Ilmmünster
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.09.2004 00:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lapje hat geschrieben:
ich weiss nicht ob Du Dir den Klipp angeschaut hast...ich weiss nicht ob man das alles mit dem TG machen kann...


Ja, würde gehen.
Okay, für das Logo-Design etc. wäre mir Photoshop bestimmt auch lieber (ich dachte wirklich nur, oben und unten Balken, dazwischen halbtransparent), aber auch den Rest hättest Du erstellen können.
Sind ja alles geometrische Figuren, Schatten und Text. Und das ist kein Problem Lächel

Ich mach mir übrigens am liebsten immer alles in einzelne TGAs. Klappt immer.
Aber wenn Du alles in einer Datei haben möchtest, die Du im Nachhinein trotzdem modifizieren kannst, schau Dir den Premiere Pro Titler mal an. Er kann mehr, als man erwartet (ich war selber erstaunt).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Premiere CS4 Projekte mit Premiere Pro 2.0 bearbeiten?
Alpha Kanal
[AE6] BMPsequenz mit Alpha rendern ?
Alpha-Kanal in Photoshop exportieren?
2 Bilder überblenden mit 2 Alpha Masken in After Effects
AFTER EFFECTS : Schwarze Ränder nach Alpha-Maskierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.