mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kopiere ich Videos von der SONY DCR-HC14E??? vom 30.03.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Wie kopiere ich Videos von der SONY DCR-HC14E???
Autor Nachricht
Bars
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.03.2005 19:50
Titel

Wie kopiere ich Videos von der SONY DCR-HC14E???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich habe die oben genannte cam.
Also ich möchte gern meine aufgenommenen Vodeos auf eine DVD brennen, um sie auch am DVD-Player abzuspielen.
Ich habe es mit der mitgelieferten Software probiert (Picture Package), aber damit geht das nicht auf Festplatte.
Dann habe ich es mit dem Programm: Ulead FilmBrennerei 2 SE, das hat einiegermaßen fünktioniert, aber die Qualität ist miserabel. wenn ich auf gute Qualität umstellen will (pro DVD 90min aufzeichnung), stellt er automatisch wieder auf mpeg oder Avi um und das ist schlechte Qualität, wie gesagt.
Ich habe das mit USB 2.0 gemacht, habe in einiegen Foren gelesen, dass es mit Firewire geht.

Also kann mit jemand sagen, wie ich das machen soll oder mit welchem PROGRAMM????
Oder wie ich es mit Firewire mache??? Braucht man da auch ein Programm für, wenn ja welches???

Ich bitte um einige ratschläge

Danke im Vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen SONY DCR PC 330
Was sagt ihr zu dieser DV-Kamera? SONY DCR-37E
sony oder canon?
Kosten von Sony Vegas
Sony HDR-FX1
Sony HDR-Fx1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.