mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem Import von Indesign Datei in After Effects vom 31.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Problem Import von Indesign Datei in After Effects
Autor Nachricht
maropor
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Merzig
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.05.2010 18:10
Titel

Problem Import von Indesign Datei in After Effects

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,
wenn ich meine indd Datei (CS4) in After Effects (CS4) importieren möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass AE dieses Format nicht unterstützt. Viele Quelle behaupten aber das Gegenteil. Mach ich vllt etwas falsch? Könnt ihr mir bitte schnell helfen?
LG Mar


Zuletzt bearbeitet von maropor am Mo 31.05.2010 18:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2010 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guckst du hier: (ich habe es nicht komplett gelesen, aber ich denke, dass .indd nicht geht) ...
http://help.adobe.com/de_DE/AfterEffects/9.0/WSB108BC99-A69B-46c4-86D3-2192805C2AF8a.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen openEXR import in After Effects CS4
flv-import und -bearbeitung in after effects?
Import DivX Mpeg 4 (AVI) in After Effects
After Effects: Import PSD mit Ebenengruppen -> Ankerpunkte
After Effects CS3 stürzt nach/bei Import ab
Premiere CS6 kein psd-Datei Import
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.