mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere 6.5 (Probleme mit DVD Encore)? vom 13.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Premiere 6.5 (Probleme mit DVD Encore)?
Autor Nachricht
swirl
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: Heidelberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 16:50
Titel

Premiere 6.5 (Probleme mit DVD Encore)?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

arbeite mit Premiere 6.5 und habe folgendes Problem! Möchte das Projekt exportieren mit DVD Encore 2.62 aber er bricht immer bei 820 Frames ab. Alle Automationen sind gerenderd, In u. Out Points sind gesetzt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Over and Out

Max
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der Dude

Dabei seit: 10.06.2006
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 04:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, das ich dir jett leider den Rat geben muss auf Encore zu verzichten und lieber mit einem Program wie DVD-Lab zu arbeiten. Vorher würde ich aber die Filme mit nem Encoder auf die gewünschte Größe zu bringen und als getrennte m2v und wav/ac3 Files rausrechnen zu lassen. Ich selber habe mich kurze Zeit mit Encore beschäftigt und das Programm als "Totale Scheisse" (sorry für die Wortwahl) in die Tonne getreten, da es derart unübersichtlich und schwer zu handhaben ist.

Der Dude
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen avi premiere encore dvd problem qualität ist horror
Encore DVD 2 - Probleme mit Menüsteuerung u. Untertitel
Aktiver Link aus DVD Menü ins Internet mit Encore DVD 1.5 ??
Encore DVD 1.5: Videos im DVD Menü ablaufen lassen
Encore-Brennen auf DVD's für DVD-Player
DVD Menü mit Encore DVD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.