mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Encore DVD 2 - Probleme mit Menüsteuerung u. Untertitel vom 14.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Encore DVD 2 - Probleme mit Menüsteuerung u. Untertitel
Autor Nachricht
anais
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 11:53
Titel

Encore DVD 2 - Probleme mit Menüsteuerung u. Untertitel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe ein dringendes Projekt mit Encore DVD 2 fertig zu stellen, kann aber 2 Probleme nicht fixen. Ich hoffe ich finde bei euch eine Lösung, der Kunde wird schon unangenehm.

erstes Problem: Bei einigen Menüs werden die einzelnen Buttons nicht der reihenfolge nach (also von oben nach unten oder von links nach rechts) selektiert. Das bedeutet, dass beim durchzappen einige Buttons übersprungen werden und oder nur durch sinnloses links- und rechtsdrücken auf der Fernbedienung erreicht werden können. Auserdem würde ich gern die Zappreihenfolge in eine schleife schalten. Natürlich habe ich die Buttonreihenfolge in den Eigenschaften durchnummeriert, leider ohne signifikanten Erfolg.

zweites Problem: Ich habe diverse Untertitelspuren angelegt und möchte diese benennen. So das am Fensehgerät nicht Untertitelspur 01 - 02 u.s.w angezeigt wird, sondern english, deutsch, espanol ...

Danke schon mal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asc247

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erste Problem ist hier erläutert:


Gruß Alex.

//edit: link von alex korrigiert


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Mo 20.11.2006 10:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
anais
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Alex,

danke erst mal für Deine Antwort. Leider funktioniert der Link nicht. Kannst Du mir Bitte noch mal schreiben wohin mich dieser geleitet hätte?

Danke

Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

link von alex korrigiert. da war lediglich das http doppelt ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anais
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Funktioniert Super! Herzlichen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Premiere 6.5 (Probleme mit DVD Encore)?
DVD Studio Pro 4 Untertitel einsetzten ?
Bei Maestro Untertitel per DVD-Menü anwählen...wie?
Aktiver Link aus DVD Menü ins Internet mit Encore DVD 1.5 ??
Encore DVD 1.5: Videos im DVD Menü ablaufen lassen
Encore-Brennen auf DVD's für DVD-Player
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.