mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Premiere 6.5 - halb schwarzes Bild vom 29.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Premiere 6.5 - halb schwarzes Bild
Autor Nachricht
asc247
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2005 20:42
Titel

Premiere 6.5 - halb schwarzes Bild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

vielleicht hatte schon jemand mal folgendes Problem und kann helfen:

Bei meinem Premiere 6.5 unter Win 2000 erscheint jetzt im Monitorfenster sowohl im Quell- als auch im Programmfenster das Vorschaubild mit einer schwarzen Überlagerung in der unteren Hälfte. Also die Videovorschau sieht man nur zur Hälfte, die untere Hälfte des Monitorfensters ist schwarz.

Ich hab das Programm seit ein paar Wochen nicht genutzt, damals hats aber noch funktioniert. Hab schon Programme deinstalliert, die ich letztens drauf gemacht habe und Premiere neu installiert - aber keinen Erfolg. Vielleicht ists ja nur Kleinigkeit an die ich jetzt nicht denke.

Danke, Gruß Alex.

Inzwischen weiß ich das es an der Darstellung auf dem Monitor liegen muss und wohl nicht am Programm selbst. Wenn ich das Monitorfenster in den 2. angeschlossenen Monitor rüberziehe gehts dort. Nur nützt das mir auch nicht viel. Any idea???

Gruß Alex.


Zuletzt bearbeitet von asc247 am Fr 30.12.2005 19:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Problem bei Bild in Bild (Adobe Premiere)
Bild- und Tonversatz in Premiere
Bild Quali in Premiere verbessern
[Hilfe] Audiostörung + kein Bild bei Premiere CS3
Problem mit transparentem Bild bei Premiere (am verzweifeln)
adobe premiere 1.5-bild sieht komisch aus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.