mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: adobe premiere 1.5-bild sieht komisch aus vom 24.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> adobe premiere 1.5-bild sieht komisch aus
Autor Nachricht
Videomaker
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.08.2005 14:59
Titel

adobe premiere 1.5-bild sieht komisch aus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten tag ich bin neu im forum und gleich mit einem problem da Lächel

ich benutze die trial version von premiere pro 1.5 und möchte videos bearbeiten die mit einer auflösung von 320x240 aufgenommen worden sind und die alle 25 fps haben.leidergottes sehen sie sehr komisch und schlecht aus ab dem moment wenn ich sie mit premiere bearbeiten will *Schnief*

hier mal ein beispiel video wie schlecht sie dann aussehen(und so sehen sie auch im vorschaufenster von premiere aus!)

hier mal ein video:
beispielvideo



ich finds recht komisch denn etwa den ersten tag lief es normal und auf einmal wurde es so komisch(vllt hab ich auch irgendwelche änderungen vorgenommen die ich garnicht wusste).


edit:

so sollte es eigentlich aussehen(hab ich mit virtual dub komprimiert)


Zuletzt bearbeitet von Videomaker am Mi 24.08.2005 15:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem bei Bild in Bild (Adobe Premiere)
Adobe Premiere Pro 1.5:Kein Bild im RECHTEN Monitor sichtbar
Bildübergang in Adobe Premiere
Adobe Premiere 6.0 Tutorial
Vorhang in Adobe Premiere 1.5?
Adobe Premiere Codec
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.