mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Mac OSX] suche eine alternative zum real producer für mac vom 24.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> [Mac OSX] suche eine alternative zum real producer für mac
Autor Nachricht
rocaa.
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: BS City
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2005 18:20
Titel

[Mac OSX] suche eine alternative zum real producer für mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi...

ich habe vor filme online zu steamen, und zwar mit dem real producer und dann über den real producer server. leider renn ich nur mac rechner und bin echt enttäuscht darüber, dass es dieses app nur für win oder linux gibt. gibt es ein anderes app, dass mir meinen wunsch erfüllt, eventuell ein app für osx, dass genau den real producer ersetzt und ich daraufin trozdem die möglichkeit habe, eine rm rauszubekommen und den server von real zu benutzen??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Terrabyte

Dabei seit: 20.10.2003
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht hirmit Helix Producer ??

gibt es wohl ein Real 10 Export Plug-in for Max OS X was wohl aber nicht auf tiger läuft
einfach mal ansehen..

>T<


Zuletzt bearbeitet von Terrabyte am Fr 25.11.2005 10:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 26.11.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sicher auch eine Alternative, aber soweit ich weiß...kann man das auch mit einem Zusatz für QuickTime Pro 7.x

Hilfreich wäre hier Discreet Cleaner oder Sorenson Squeeze 4 (Compression Studio 4)

MfG
 
 
Ähnliche Themen Alternative zu Photovista 3d Objects für Mac??
Suitcase Fusion Fontordner "exportieren" von Mac zu Mac?
CyberLink Power Producer - Vollbild bei SVCD
Videodarstellungsfehler bei Real oder WindowsMediaplayer
Real Media umwandeln?
real audio stream auf festplatte speichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.