mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Film mit Adobe Premiere Pro - nicht synchron, Bilder wackeln vom 26.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Film mit Adobe Premiere Pro - nicht synchron, Bilder wackeln
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Doofid
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.07.2006 00:07
Titel

Film mit Adobe Premiere Pro - nicht synchron, Bilder wackeln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen!

Ich bin leider noch Anfänger mit Premiere, also nicht lachen
Ich hab ein kleines Problem. Ich hab meiner Freundin mit Adobe Premiere Pro einen schönen Film gebastelt. Das Problem ist, dass nun in der gerenderten Fassung das Bild stellenweise ziemlich unangenehm ruckelt und an einigen Stellen Ton und Bild nicht synchron sind.

Das komische ist, dass auch das Bild des Monitors ebenso ruckelt. Ich dachte erst, dass das Vorschaubild einfach weniger genau ist und dass das dann im Film später "richtig" ist. Aber das ist leider nicht der Fall gewesen. Komischerweise sind andere Passagen aber wiederum im Monitor ruckelig und im Film dann später in Ordnung.
Ich habe in dem Projekt insgesamt ca. 2 Stunden Film, bestehend aus vielen kleinen Clips. Kann es daran liegen, dass das für den Rechner/ für das Programm einfach zu viele Mengen sind und er deshalb so was fabriziert? Ich habe auch teilweise ziemlich große Clips importiert und dann geschnitten. Das heißt aber ja, dass die großen Clips trotzdem im Zwischenspeicher liegen - soll ich also lieber die Clips zuerst klein schneiden und dann importieren? Mach ich vielleicht irgendwelche typischen Fehler, muss man zB erstmal manuell jede importierte Szene rendern o.ä.?