mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe zu Pixelstyle vom 30.11.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Hilfe zu Pixelstyle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.12.2002 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zieh doch eifach mal nen mosaik effect drüber...Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.12.2002 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry aber ich scher mich einen dreck was in und was out ist wenn ich dinge für mich mache bzw diese techniken lernen will.
Ich finde diese art von grafik schlicht und einfach interressant.
In 2 jahren ist es dann wieder in.genauso wie dieser hype der in der Musikindustrie zu finden ist jeder Depp hört Limp Bizkitund Denkt er hört noch nie dagewesene mucke und wenn Du ihm dann von Bands like Clawfinger erzählst siehst du das grosse imaginäre leuchtende Fragezeichen auf seiner runzligen stirn.Sorry aber was ist das für eine aussage was ist in was ist out?

Davon mal abgesehen gehts mit nicht darum einem hype hinterher zurennen oder in zu sein oder irgend so ne scheiße sonder wie oben geschrieben find ich´s einfach interressant.

Ich bin nicht sauer oder sowas finde deinen Einwand auch irgendwo berechtigt nur sträubt sich mir das Haar bei sowas.

Mosaik filter drüberrumpeln?
hm ja aber da werden ja auch farbabstufungen verwendet von 5-6 Farben und für pixelstyle denk ich verwendest du evtl nur 2-3
Ich versuch mal mein glück hoffe aber nicht auf diesen filter da was ich bis jetzt gelesen habe alles kleinarbeit war.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.12.2002 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau hier mal rein.
http://www.michaelkutzner.de/tut01.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 01.12.2002 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rusty hat geschrieben:

Ich bin nicht sauer oder sowas finde deinen Einwand auch irgendwo berechtigt nur sträubt sich mir das Haar bei sowas.


nicht doch *kamm.rüber.reich* Meine Güte!

was ich sagen wollte ist, dass jede 2. sogenannte design-page noch vor nem halben jahr aus diesem "style" bestand und dieses thema mittlerweile absolut ausgelutscht ist.

wenn du das für dich lernen willst - bitte, darum ging's mir nicht *zwinker*
 
Rusty
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.12.2002 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann kemma ja wiada zam mia zwoa*g
Hast ja irgendwie auch recht damit ist ja nicht meine absicht eine neue site aufzuziehen sondern eigentlich nur eben dieses mänchen zu pixeln.


Danke Mark für denn link
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.12.2002 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier nochmal zwei varianten.
Kritik erwünscht*g

1.step



2.step



3.step

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mr.KuZo

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: muc
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.12.2002 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird doch schon... aber mehhhhr viel meeeehr pixel. Lächel


°°
()
/ \ ... so vielleicht? *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.12.2002 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie meinste dickere lines?oder verpixeltere verläufe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Pixelstyle] Problem mit Darstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.