mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 06:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe zu Pixelstyle vom 30.11.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> Hilfe zu Pixelstyle
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Rusty
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.11.2002 13:37
Titel

Hilfe zu Pixelstyle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ich suche nach tipps wie mann im pixelstyle grafiken macht.

Ich weiß mittlerweile das mann 90 grad und 45 grad linien verwenden soll.Mit dem bleistift werkzeug möcht ich nicht alles selber zeichnen.
Kann mann auch pfade importieren oder vial auswahl die sachen zeichnen (füllen von flachen bzw konturen?)

Aber wie verhindere ich das glätten von kantenpixeln?

Das ganze möchte ich für web als auch für Print erstellen.

Wieviele Farben werden für pixelstyle verwendet?256?

Oder gibt es irgendwo ein tutorial für derart grafiken?

ich danke euch für eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marce

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: wechselnd
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.11.2002 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck mal bei

www.ozone.com[/url]
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Marce

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: wechselnd
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.11.2002 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ÄÄÄHHHH, sorry

http://www.ozones.com/[url][/url]
  View user's profile Private Nachricht senden
Rusty
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.11.2002 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Link aber ich bin plint*g
wo find ich da was über pixelstyle?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.11.2002 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn's um inspiration oder dem how-to-do geht, kann ich - wenn nicht schon bekannt - nur folgenden link empfehlen:

EbOY


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.11.2002 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab da auch nix gefunden, aber vielleicht einfach npaar sachen angucken und daraus lernen,

falls du nicht schon kennst: www.habbohotel.com eine komplette flashchatworld im pixelstyle.

ansonsten wenn du n paar seiten wos tuts oder tips oder was gibt post mal ich will sowas in der art auch mal probiern... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.11.2002 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Euch habo is genau was ich such nur tuts hab ich keine gefunden ausser denn hier: http://www.computerarts.co.uk/tutorials/type/tutorial.asp?id=32297

Also wenn ihr noch welche beisteuern könnt fänd ich das klasse
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.12.2002 03:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist was ich im moment rausgefunden habe:

http://www.petecooke.co.uk
http://tsugumo.swoo.net/tutorial/
http://www.pixel-depot.com/
http://pixelation.cjb.net/

Vielleicht weiß einer welche einer auf welchen einstellungen games like Indiana jones, und all die anderen spiele wie zb NES games oder c64 games gemacht wurden da diese alle aus sprites basieren.
Es ist für mich faszinierend mit welcher detailtreue grafiken erstellt werden bei derlei grösse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Pixelstyle] Problem mit Darstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.