mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe dringend--->infos über design vom 14.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> hilfe dringend--->infos über design
Autor Nachricht
gandy
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2002
Ort: ffm
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2003 20:41
Titel

hilfe dringend--->infos über design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guden leute brauche hilfe dringend....

brauch infos über design...muss bis morgen noch was fertig schreiben und mir fehlen noch sachen über

A. Was ist die Aufgabe von Design?
B.Was alles kann Design über ein Produkt aussagen?

kann mir vielleicht jemand kurz dazu was sagen.... oder links posten mit deren hilfe ich passende antworten finde.... thx...
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2003 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Soooo einen Schwachsinn kann man eigentlich nur in der (Berufs)Schule machen??? Oder ist's für was anderes?

Nun ja ... "Was ist Design?" bei Google eingegeben (mit Anführungszeichen) bringt ein paar kleine Sätze, die man sich zusammensuchen kann! Vielleicht reicht das ja schon!

Sehr interessant in der Hinsicht ist sicher http://www.design-council.org.uk ... is allerdings auf English, aber wirklich SEHR INTERESSANT!

Weitere Links:

http://www.hyperkommunikation.ch/knowport/mailtack/mt-design.htm
http://www.propeller.ch/glaubenssa_design.htm
http://sammelpunkt.philo.at:8080/archive/00000596/01/ScheinDesign.pdf

Sooo einfach ist es aber garnicht ne echte Antwort zu finden!

Und um Lehrer in die Verzweiflung zu treiben (weil sie plötzlich ganz klein mit Hut sind wenn Schüler HAMMERERKLÄRUNGEN bringen!) hier gaaaanz trockene Theorie *ha ha*

http://home.snafu.de/jonasw/JONAS4-57.html

Vielleicht hilfts ja ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gandy
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2002
Ort: ffm
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2003 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANKE FÜR DIE LINKS::::....

hast mir echt weitergeholfen...thx...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen SEO vs. Design DRINGEND!
Infos zu flash
OS Commerce Infos
Quicktime VR Infos
Flash-Infos
Von CS5 Design Standard auf CS6 Design & Web Premium upgrade
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.