mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quicktime VR Infos vom 02.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Quicktime VR Infos
Autor Nachricht
valcoholic
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: wien
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 21:33
Titel

Quicktime VR Infos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
nachdem ich meine Diplomarbeit über Quicktime VR mache wollte ich euch bitten mir einfach alles was euch dazu einfällt (sofern es mir irgendwie behilflich sein könnte ) zu posten.
Das schließt vor allem
    - relevante Links
    - Angaben dazu wie ich selbst am einfachsten ein QTVR machen kann (im grunde is mir das schon klar, aber nachdem es viele möglichkeiten und massig equipment gibt um das zu machen würde ich gerne wissen was euch da so bekannt ist, das kann echt irgendwas sein, wasimmer euch da einfällt) ach ja, die rede ist von einem Pano das zumindest zylindrisch ist ( komplette 360° über beide Achsen wär natürlich optimal, aber das soll afaik ja nicht so ohne spezialequipment möglich sein, während einfache zylindrische Panos bei denen man nur beschränkt rauf und runter gehen kann, im grunde schon mit einem stativ und einer cam möglich sein sollten ... nun denn, wie gesagt, wasimmer euch einfällt Aha!
    - Wasimmer euch über die Geschichte von QTVR bekannt ist, ich finde im moment irgendwie nirgends infos drüber ab welcher Version VRs möglich waren bzw in welchem Jahr das war, wenn ich diese infos bekäme wär mir schonmal geholfen Lächel
    - einfach alles was ihr an infos habt, und wenns nur irgendeine QTVR Galery im netz ist, ich sauge alle quellen wie ein schwamm auf Lächel


würdet mir damit einen großen gefallen machen, ich such natürlich selbst mal weiter das netz ab *zwinker*
im vorraus schonmal ein großes dankeschön für jede hilfe,

val
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Quicktime VR
Quicktime Pro Registrierproblem
QuickTime unterdrücken
Quicktime Movie komprimieren
Vorladen von Quicktime-Movie
Einbindung Quicktime in Flash CS3?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.