mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cd Label Gestaltung mit Photoshop vom 21.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Cd Label Gestaltung mit Photoshop
Autor Nachricht
andyleery
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2006 18:21
Titel

Cd Label Gestaltung mit Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, möchte meinen ersten CD Druck mit meinem Homeprinter erstellen. Habe einen der Epson Pixma Reihe. Habe bereits recherchiert und Programme für die Erstellung von CD Labels gefunden, jedoch würde ich das ganze gerne per Photoshop machen. Habt Ihr dazu ein Tutorial oder Tipps? Danke schonmal...!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2006 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend Andy,

erst kürzlich musste wir das inner firma machen mit Case u.s.w


Hier der Link wird dir helfen, die gewünschte PDF in PS reinladen und loslegen!

Dies ist ein Link, für Probleme, Viren oder Magenbeschwerden Fragen sie ihren artzt oder apotheker


Zuletzt bearbeitet von xBe am Do 21.12.2006 18:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
andyleery
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2006 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ne Verbatim Rohling, dann wäre der Link "crdr0002 - Trocken-Offsetdruck, Label 12 cm.pdf 58.49 KB" also richtig, stimmts?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2006 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich dir aus dem Kopf jetzt nicht sagen, schnapp dir einfach ein Lineal und mess mal eben nach, wenn die Maße stimmen, dann passt es auch! Lächel


Chacka du schaffst das... LG xBe
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2006 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

Ist die Pixma Serie nicht von Canon? Hier steht nämlich ein Pixma IP5200, der CD Labels bedrucken kann, dafür wird sogar ein extra Einsatz und das dazu passende Programm mitgeliefert.

Schau dir doch da mal die Vorlage an und leg dein Design in Photoshop entsprechend an...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.12.2006 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:

Ist die Pixma Serie nicht von Canon?


Ja ist es! hab auch einen
 
 
Ähnliche Themen Photoshop:CD-Label: Transparenter- & runder Copyrighttext ?
Photoshop (gestaltung) verkleinern
CD Label
CD/DVD Label
Label Font
CD-Label erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.