mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Größen für DVD Label vom 17.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Größen für DVD Label
Autor Nachricht
Benutzer 59121
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.05.2007 18:04
Titel

Größen für DVD Label

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich suche Vorlagen bzw Größen für ein DVD Label - inklusive dem Innenkreis.
Und ich suche die DVD Verpackung (Richtige Bezeichnung weiss ich leider nicht mehr) aufjedenfall dass:
http://www.cd-informa.de/acononCMS/upload/5i.amaray.nagel_200.jpg

mfg, mw
 
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.05.2007 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Suche hier im Forum hätte dich zu diesem Link geführt http://www.brennfabrik.de/download.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gggsucker

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: 28
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2007 18:20
Titel

Re: Größen für DVD Label

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcelwilke hat geschrieben:
Hallo!

Ich suche Vorlagen bzw Größen für ein DVD Label - inklusive dem Innenkreis.
Und ich suche die DVD Verpackung (Richtige Bezeichnung weiss ich leider nicht mehr) aufjedenfall dass:
http://www.cd-informa.de/acononCMS/upload/5i.amaray.nagel_200.jpg

mfg, mw


die spezifikationen der cd/dvd-label (bzw. die bedruckbare fläche) sind von dienstleister zu dienstleister unterschiedlich.
am besten beim presswerk nachfragen. ich hab schon zig unterschiedliche varianten gesehen....

die verpackung ist eine softbox bzw. engl. amaray genannt (steht ja schon da) *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Terminzettel größen?
Größen ermittlung in MB
die gängisten flyer größen?
DIN A 4 Broschüre - welche größen ?
InDesign Sprechblasen in verschiedenen Größen
InDesign CS4 (Unterschiedliche dokumenten größen?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.