mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 30.09.2016 05:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An alle Leute, die was zum Plotten schicken ! vom 14.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> An alle Leute, die was zum Plotten schicken !
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2003 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und dann war da noch der Kunde, der nicht begreifen wollte, warum man sein Pixelbild nicht plotten kann, "obwohl er doch einen Pfad drumherum gelegt hat!" *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2003 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir benutzen unter anderem einen Roland Cammjet CJ-500, der kann drucken und danach auch schneiden. Im Falle von Aufklebern wird dann gedruckt, dann rausgenommen und laminiert und im Anschluss dann geschnitten. Das geht weil er in der Lage ist, Beschnittmarken zu drucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2003 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, gibt's, ich weiß. Aber er wollte ja einen normalen Folienplott. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2003 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für mich als nonprintler:

ist denn dann ne pdf okay? Brauchts da boolean-einstellungen im distiller? gibts die? Gibts da auch was von Ratiopharm?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2003 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer ein PDF machen kann, kann doch auch ein AI machen, oder ?

PDF muss sowieso wieder umgewandelt werden und dann zahlst du (bzw. die Firma) vielleicht sogar noch dafür !

Also lieber gleich richtig machen, um auch Kosten/Zeit zu sparen.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2003 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es geht mir darum:
ich betreue bei uns die server, und da habe ich einen kleinen schicken distiller-server aufgezogen. Wenn mir jetzt jemand sagen könnte ob es dafür eine einstellung im distiller gibt würd ich plottings auch berücksichtigen.. wär halt schick, ich halte von desktop-druckdatenerstellung überhaupt nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2003 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2003 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlorianB hat geschrieben:
*ha ha*


Lazy in der Netti hat geschrieben:

Kein Nonsens und/oder SPAM
Grundsätzlich sind Antworten wie „LOL“, „ROFL“,
„Genau, Mann“, „Sag ich doch!“ oder „Meine Rede!“
und ähnliche vollkommen überflüssig.


Zuletzt bearbeitet von saucer am Fr 17.10.2003 13:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche --> Idee f. schicken Plot
CS4 Acrobat 9 – schicken eines PDFs aus dem Prog. geht nicht
Konturensfräsen / Plotten oder so
[Illustrator] Pathfinder? Plotten?
Ritzen oder plotten von Magnetfolie
gute Schriften zum plotten...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.