mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: zocialon.com - social marketing und seo vom 26.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> zocialon.com - social marketing und seo
Autor Nachricht
xDk
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.10.2011 03:44
Titel

zocialon.com - social marketing und seo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich grüße euch,

hiermit möchte ich euch das Projekt "ZocialON" vorstellen und hoffe von jedem Leser eine Kritik zu bekommen.
In der heutigen Zeit wo SEO ein wichtiger Bestandteil der Vermarktung ist wurde ZocialON ins Leben gerufen. Das Projekt dient dazu um Leuten wie dir und mir die Möglichkeit zu geben, sein eigenes Projekt einfach bekannt zu machen und das kostenlos.

Derzeit können vier bekannte Social Networks benutzt werden:
Zum ersten haben wir Facebook, als angemeldeter Benutzer könnt ihr eure Fanpage im User-Bereich posten, andere User wiederum können dieser Fanpage dann beitreten und werden wenn sie auf Facebook online sind eure Statusnachrichten lesen. Da es sich um freie Benutzer handelt, die vermutlich öfters auf Facebook unterwegs sind, kommen eure Statusnachrichten auch dort an wo ihr es wollt.

Mit Google+ könnt ihr eine Webseite hinzufügen, diese können von den Usern dann geplused werden. Google+ ist meiner Meinung nach in Zukunft ein extrem wichtiger SEO Punkt und sollte nicht fehlen.

Im Youtube-Bereich könnt ihr eure Videos vermarkten, dies dient lediglich dazu Daumen zu sammeln um bei Yt einfach schneller gefunden zu werden.

Twitter bietet euch die Möglichkeit einen Account mit vielen Followern aufzubauen...


Der zweite Aspekt ist das Geld verdienen auf ZocialON. In diesem Bereich kann ein Benutzer richtiges Geld für seine Aktionen verdienen.
jeder der mehr Informationen haben will kann sich gerne auf www.zocialon.com einlesen.
Es würde mich natürlich freuen einige von euch dort begrüßen zu können.

Liebe Grüße aus Bayern,
Dominic
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 26.10.2011 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir ist das geld-system noch nicht klar. wann bekomme ich geld und wann muss ich es an dich abdrücken?
kann ich auch quasi "schulden" anhäufen?

warum zocial mit "z"?

das die wichtigen bereiche nur für mitglieder einsehbar ist, macht bei mir immer einen schlechten eindruck. aber das scheint bei vielen ja so zu sein. die seite ist einfach aufgebaut aber übersichtlich. design kann man immer anders machen, aber etwas mehr details wären schon drin gewesen. es hat einen leichten sterilen geschmack.

das logo geht so gar nicht. es ist nicht freundlich sondern düster. die typo eckig und zackig, das wirkt auf mich eher unruhig. und diese blauen striche sind kaum zu erkennen und damit unnötig. das solltest du zumindest über eine andere farbe nachdenken. oder einen farbmix: zocial in orange und on in hellgrau als beispiel. diesen tipp gebe ich zwar oft, aber er funktioniert. Lächel

gruß
nefliete
 
Anzeige
Anzeige
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.10.2011 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbieten die Nutzungsbestimmungen von Facebook etc nicht, dass man für das Liken (o.ä.) bezahlt wird? Und auch ich frage mich, warum zocial mit "z"...
Btw: Entweder hast du einer sehr leicht zu merkende Steuernummer, oder da steht ungünstigerweise noch Blindtext (den ich lieber fix updaten würde) * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
xDk
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.10.2011 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und danke an euch !

Nefliete hat geschrieben:
mir ist das geld-system noch nicht klar. wann bekomme ich geld und wann muss ich es an dich abdrücken?

kann ich auch quasi "schulden" anhäufen?


Ich vermute ich muss den Text zum Geld-System nochmal überarbeiten, der ist einfach schwach geraten, da diese Frage vermehrt aufgetaucht ist. Man kann natürlich keine Schulden anhäufen den der Service ist kostenlos !
Werd ich umschreiben, danke vorrab für die info !


Nefliete hat geschrieben:

warum zocial mit "z"?



Z anstatt S ist kein Geheimnis, im Social Bereich mit S ist nichts frei und Zocial kommt am nächsten.
Die Frage ob das nun erkannt wird und sinn macht. Die Schlagwortwolke verzeichnet Eingänge von Zocial, ob das Absicht ist oder nicht, könnte wie der Tipfehler gogole sein nur das es da nichts themenrelevantes gibt *zwinker*
seo wird natürlich auf social abgezielt und wir hoffen das wir so eine herstellung von z auf s schaffen können.

Danke an easteregg, ich war so beschäftigt das ich die letzten wochen vergessen habe die ustid auszutauschen.


Auf die restlichen vorschläge werde ich ganz sicher auch eingehen denn ich hol grade schon evernote raus !
Vielen Dank bis jetzt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 26.10.2011 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der vergleich mit dem "s" war schon klar, aber ich dachte, da gäbe es vlt noch mehr was ich nur nicht raffe. Lächel
 
xDk
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.10.2011 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein im Prinzip ist das alles *zwinker*
Ein Spagat vom s aufs z !

ich werd mich dann erstmal daran machen mehr vom projekt im gast zustand zu zeigen, das ist ein großes manko und ich danke für den tipp
  View user's profile Private Nachricht senden
s74winer

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: Si-Wi
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2011 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xDk hat geschrieben:
Z anstatt S ist kein Geheimnis, im Social Bereich mit S ist nichts frei und Zocial kommt am nächsten.
...könnte wie der Tipfehler gogole sein nur das es da nichts themenrelevantes gibt *zwinker*


Bei ner amerikanische Tastatur ist es wohl ein Tippfehler. Im Deutschen eher nicht. Da liegen S und Z zu weit auseinander... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
xDk
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.10.2011 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da haste Recht *zwinker*
Ich sag ja ist ein Spagat.

So hab mal einige Änderungen vorgenommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umfrage: Social Netoworks?
artition.com - social network für Künstler
Social Media Design Contest auf TheJunction
Wie Erfolg von Social Media und Mailings messen?
TypoClip zu joinbox.com: Schweizer Social Aggregator Startup
Grafiker gesucht fuer Web-Design fuer Social Network
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.