mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Erfolg von Social Media und Mailings messen? vom 27.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wie Erfolg von Social Media und Mailings messen?
Autor Nachricht
micwanify
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2011
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.04.2011 10:30
Titel

Wie Erfolg von Social Media und Mailings messen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie lässt sich die Verknüpfung Social Media und E-Mail-Marketing messen?

Mit dieser Fragestellung beschäftigte ich mich im Rahmen meiner Master-Thesis. Dazu habe ich eine kurze Online-Umfrage erstellt. Alle Marketer, Unternehmer, Entscheider und Interessierte sind herzlich eingeladen sich hieran zu beteiligen.
Die Teilnahme dauert nur ca. 5 Minuten. Ich freue uns über zahlreiche Antworten.

Hier geht es zur Umfrage: http://svy.mk/eSnlOL

Die Weitergabe und Weiterleitung des Links ist ausdrücklich erwünscht Lächel
Die Ergebnisse der Arbeit werden Anfang Juni über die Website und den Newsletter von http://www.sitepackage.de/veröffentlicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2011 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben!


Bitte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Social Media Design Contest auf TheJunction
Tonwertzunahme Messen
Ideen für Mailings/Flyer; Thema "Fußball"
Umfrage: Social Netoworks?
zocialon.com - social marketing und seo
Brauche Hilfe ! Bildsprache Messen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.