mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: artition.com - social network für Künstler vom 22.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> artition.com - social network für Künstler
Autor Nachricht
defc0n1
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 13:09
Titel

artition.com - social network für Künstler

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,



wollte hier mal meine kürzlich gelaunchte Internetplattform für Künstler, Kunstliebhaber, Sammler und Investoren vorstellen.

Man kann auf artition seine Fotos, Videos, Texte und Bilder hochladen mit Künstlern aus aller Welt in Kontakt treten und findet somit einen ersten Anlaufpunkt für seine Karriere als Künstler.

artition.com

Beste Grüße

Fabian


Edit: Verzeihung das ich das reinkopiert habe, wenn man in divesen Foren nach Feedback fragt wird es ein wenig aufwändig jedesmal den selben Text zu tippen.


Zuletzt bearbeitet von defc0n1 am Fr 22.08.2008 15:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim copy+pasten aus nem anderen forum hättest
du wenigstens datum/zeit wegeditieren können...

Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grauenvolle Ladezeit und das bei einem Layout, das aus fast keinen grafischen Elementen besteht.
  View user's profile Private Nachricht senden
defc0n1
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte mehr Kritik!

Die ladezeiten sind eigentlich vollkommen ok wenn die Startseite erst einmal geladen ist.
Wir haben sehr viel mit Ajax gearbeitet....die komplette Gallery basiert auf AJAX.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grafiker gesucht fuer Web-Design fuer Social Network
network schema icons
Umfrage: Social Netoworks?
zocialon.com - social marketing und seo
Künstler Seite..
Visitenkarte für Künstler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.