mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer von Euch hat eigenen T-Shirt-Shop? vom 20.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer von Euch hat eigenen T-Shirt-Shop?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.10.2004 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja meine daten kann ich auch ausfuellen.. nur wenn ich sie dann abschicke passiert das dann!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.10.2004 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich red mal grad mim admin...

#edit:



Zuletzt bearbeitet von K-Nikkel am Mi 20.10.2004 13:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls noch Interesse besteht:
www.spreadshirt.de/shop.php?sid=2237

Ist keine grafische Meisterleistung, das Logo gibts auch schon einige Jährchen. War meine erste eigene Vektorarbeit (in CorelDraw).

Ist seit dem Relaunch nicht mehr in der Homepage integriert, da ich eigentlich auf ePresso umsteigen wollte. Die haben mir imSommer geschrieben, dass in wenigen Wochen auch Flockdruck (und beides auf einem Produkt) möglich sein sollte. Leider hab ich diese Funktion bisher nicht entdeckt und auf meine Anfragen per Kontaktformular/Mail antworten sie auch nicht mehr. Au weia!

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn mir endlich mal motive einfallen würden hät ich sicher schon einen eigenen * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ballroom Schmitz

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.11.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwar nicht mit hochladen, sondern mit zumailen der Motive:


www.bandshirt24.de
  View user's profile Private Nachricht senden
KleinesBiest

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
www.cafe-fleck.de/portal.php -> unten ist ein Link zum Shop



Hey, das ist mal ein schöner Shop!!! Lächel Muss ich doch gleich ml ein weing weiter drin rumstöbern!! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@IKE: Hab ich von Dir nich die mail gekricht, daß der Link von meiner Startseite zum Shop nicht geht? (was ich peinlicherweise noch nicht behoben habe...)

Der hier - http://www.cars-n-arts.com/shop.html - sollte allerdings funktionieren... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.sarbatka.com <--- shop von el zeratulo ist dort zu finden.

mein eigener ist seit ewigkeiten in arbeit *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen T-Shirt Shop online
Ebay-Shop und Online-Shop verkuddeln - Experte gesucht
Kooperation mit T-Shirt-Gestalter/T-Shirt-Label gesucht
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
Eigenen Werbespot drehen
Logo für den eigenen Laden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.