mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 93, 94, 95, 96, 97 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Plueschengel

Dabei seit: 05.03.2003
Ort: Erfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine 2 bescheidenen Werke. (noch nicht 100% fertig)

"The Art Of Living"






und

"In Bed With..."




-S-
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.01.2007 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
leider nicht, bräuchte sie an diesem wochenende. meine freundin will sie noch auf holz bringen, aussägen und anmalen.

gruß ike


das schaff ich nich *Schnief*

menno, hätte dir gerne den gefallen getan *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.01.2007 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erste mag ich, aber das zweite find ich schwach. Sieht ziemlich hingeklatscht aus, irgendwie. Als haettest es nur gemacht, weil du ja zwei Seiten belegen kannst, verstehst du, was ich meine?

Das Gesicht ist zu flaechig um zu den weichen Verlaeufen an der Nase (die gefaellt mir uebrigens, ich kann keine Nasen, irgendwie) und an den Lippen (die mir auch gut gefallen) zu passen.
Das Geschmiere da unterm Auge soll - anzunehmen - verlaufener Lidschatten/Maskara sein, macht ja auch sein so morgens im Bett uns so, aber wenn sie "oben" perfekt geschminkt ist, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass der Rest unterm Auge haengt. Davon ab, die Logik find ich ja selber nebensaechlich, aber dieser Brush (sieht zumindest aus wie einer) wirkt nicht richtig, ist zu einfarbig.
Das ist mir zu viel Stilmix, im grossen und ganzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.01.2007 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag beide nicht, aber im ersten steckt soviel
arbeit drin und es ist dir so gut gelungen, dass es
nur schick sein kann. aber ist eben nicht meins * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
prilliconcarne

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: d.city
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 00:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find beide auch nich so prall. das erste ist stylisch gemeint - kann man aber mehr draus machen. beim zweiten muss ich der frau recht geben - frauen eben... und schminke *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, das wird ja ein reines vektorbuch.
ein paar mehr ps-arbeiten wären ganz interessant...
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 02:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dennis hat geschrieben:
hm, das wird ja ein reines vektorbuch.
ein paar mehr ps-arbeiten wären ganz interessant...


Is grad in arbeit *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
prilliconcarne

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: d.city
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 04:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier mein entwurf für das cover – eine homage an das kunstwerk „roter sperling“. viele kunstgänger unter euch werden dieses außergewöhnliche stück aus dem „moma“ kennen. um diese grandiose werk nicht allzu sehr zu verfälschen, habe ich mir erlaubt den schriftzug „mgb2“ in schriftgröße 1 punkt einzufügen. ich weiß, welch ein frevel, aber ich wollte hier den bezug zur moderne schaffen. getreu dem motto „zukunft ist jetzt“ und morgen ist der tag nach heute. schiefe sachen können auch gerade sein – kommt drauf an von wo man es betrachtet, oder NEWMAN?! ich denke über das copyright braucht ihr euch keine sorgen zu machen, denn ich habe alles selber illustriert. hat ne menge arbeitsstunden gebraucht, aber was macht man nicht alles für’s buch, oder? – ich meine – soll ja schäi werden.



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 93, 94, 95, 96, 97 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.