mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 94, 95, 96, 97, 98 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 04:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prilliconcarne hat geschrieben:
hier mein entwurf für das cover – eine homage an das kunstwerk „roter sperling“. viele kunstgänger unter euch werden dieses außergewöhnliche stück aus dem „moma“ kennen. um diese grandiose werk nicht allzu sehr zu verfälschen, habe ich mir erlaubt den schriftzug „mgb2“ in schriftgröße 1 punkt einzufügen. ich weiß, welch ein frevel, aber ich wollte hier den bezug zur moderne schaffen. getreu dem motto „zukunft ist jetzt“ und morgen ist der tag nach heute. schiefe sachen können auch gerade sein – kommt drauf an von wo man es betrachtet, oder NEWMAN?! ich denke über das copyright braucht ihr euch keine sorgen zu machen, denn ich habe alles selber illustriert. hat ne menge arbeitsstunden gebraucht, aber was macht man nicht alles für’s buch, oder? – ich meine – soll ja schäi werden.





ich mag die weiße Schrift.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 04:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du davon auch eine ps-version?

dennis hat geschrieben:
hm, das wird ja ein reines vektorbuch.
ein paar mehr ps-arbeiten wären ganz interessant...

prilliconcarne hat geschrieben:



  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 04:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier ist die word-version
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 06:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
prilliconcarne hat geschrieben:
hier mein entwurf für das cover – eine homage an das kunstwerk „roter sperling“. viele kunstgänger unter euch werden dieses außergewöhnliche stück aus dem „moma“ kennen. um diese grandiose werk nicht allzu sehr zu verfälschen, habe ich mir erlaubt den schriftzug „mgb2“ in schriftgröße 1 punkt einzufügen. ich weiß, welch ein frevel, aber ich wollte hier den bezug zur moderne schaffen. getreu dem motto „zukunft ist jetzt“ und morgen ist der tag nach heute. schiefe sachen können auch gerade sein – kommt drauf an von wo man es betrachtet, oder NEWMAN?! ich denke über das copyright braucht ihr euch keine sorgen zu machen, denn ich habe alles selber illustriert. hat ne menge arbeitsstunden gebraucht, aber was macht man nicht alles für’s buch, oder? – ich meine – soll ja schäi werden.





ich mag die weiße Schrift.


ne die weisse schrift sieht doch ätzend aus. ich mein... guck doch mal genauer hin! das hat doch einfach jeder!
ich mag die ecke links oben, sieht so anders aus als alles andere! versteht ihr was ich meine?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 06:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cRime hat geschrieben:
morbidart hat geschrieben:
prilliconcarne hat geschrieben:
hier mein entwurf für das cover...


ich mag die weiße Schrift.


ne die weisse schrift sieht doch ätzend aus. ich mein... guck doch mal genauer hin! das hat doch einfach jeder!
ich mag die ecke links oben, sieht so anders aus als alles andere! versteht ihr was ich meine?


klar! weil die ecke runder aussieht, als die anderen.
die schrift sollte man vllt aussparen...


Zuletzt bearbeitet von dennis am Sa 27.01.2007 06:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aber flammen in weiß gehen echt mal gar nicht....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.01.2007 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
sorry, aber flammen in weiß gehen echt mal gar nicht....


*ha ha*

find ich auch shice.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmodderkind

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.01.2007 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha*


prilliconcarne hat geschrieben:

die illu ist sehr geil - hut ab. hat bestimmt ne menge zeit gekostet (oder mit corel trace vektorisiert * Nee, nee, nee * )?!
zum hintergrund: mach den doch ein bisschen cleaner - also foto weglassen und dafür 'n bisschen typo und die als thema "party" in's bild einbringen. dann passt du die farben der typo und des backgrounds den' deiner illu an und fertsch is.


gar nix is da getraced, das sind 30 Stunden selbstmachen *Whaazzzz uppp?*
Hm, ja.. nen simplen HG. Ich versuchs mal, denke ich.
Hab zwar von Typo keine Ahnung, aber egal *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich online: www.johnnylove.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 94, 95, 96, 97, 98 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.