mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 92, 93, 94, 95, 96 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.01.2007 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schande über dich * grmbl * Lächel
aber spielt ja auch keine rolle...war im ersten und ich geb ja nicht zweimal das gleiche ab

aber am hintergrund musst du eindeutig noch was machen.
das erste passt meiner meinung nach nicht. sieht aus, als hättest du beim hintergrund dann keine lust mehr gehabt zu vektorisieren.
das zweite ist, naja...irgendwie einfallslos
das dritte könnte man ggf mehr rausholen, aber ist meiner meinung nach auch nicht das optimale
  View user's profile Private Nachricht senden
Schmodderkind

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.01.2007 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um ehrlich zu sein fehlt mir einfach das technische Know-How um den HG zu vektorisieren.
Ist erst die dritte Sache, die ich mit Illu mache Menno!

Ich versuchs zwar, aber ich hab keinen Schimmer von Ebenenmasken und Verläufen und bis zum 1.2. lern ich das sicher nicht mehr.
Ähnlich ist es beim dritten, das ich zwar von der Idee her gerne mag, aber ich hab keinen Schimmer wie ich den Verlauf spannend gestalten kann.
Tipps? Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
prilliconcarne

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: d.city
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ichä hätte noch eins...




wenn nicht_is auch nicht so schlimm, dann leg ich's zu den akten und hol's fleischt für das mgb5 raus?!?

@newman: haste die LEHNE abgeändert? stimmst mir doch zu - sieht verschoben aus, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.01.2007 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich lass meins wohl draußen. nächste mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
genau so ist es...hab alles per mail mit ihm geklärt
also der fighter ist von ihm, die bruhes hab ich von der arbeit mitgenommen, da wusste man nicht wo die herkamen... * Keine Ahnung... *


Warum verkauft Du fremde Sachen als dein Werk? Oder steht im Buch von wem Du was benutzt hast?
Willst Du nicht lieber mit eigener Leistung glänzen? Woher ist die Karre, der Fernseher, das Mädel und der Panzer?


Meine Sachen siond übrigens raus. Kommen also spätestens Dienstag an. Das Cover ist nicht dabei.
Da werde ich bestimm noch dram rumtunen, bis jedes Pixelmännchen jemandem von euch ähnelt. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
prilliconcarne

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: d.city
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schmodderkind hat geschrieben:
Hab mich nochmal rangesetzt und mich an den BG gewagt.
Hatte zuerst noch die Grundidee (Party * huduwudu! * ) im Kopf.
Aber dann bin ich doch abgeschweift...
Neues Thema (?) Technik, Ideen und Blah.

Schwanke zwischen allem sehr...
Ist auch alles noch nichts halbes und nichts ganzes irgendwie..












(jaja, Größe wurde angepasst...)


die illu ist sehr geil - hut ab. hat bestimmt ne menge zeit gekostet (oder mit corel trace vektorisiert * Nee, nee, nee * )?!
zum hintergrund: mach den doch ein bisschen cleaner - also foto weglassen und dafür 'n bisschen typo und die als thema "party" in's bild einbringen. dann passt du die farben der typo und des backgrounds den' deiner illu an und fertsch is.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.01.2007 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so kleine coveridee von bart und mir... farben passen noch nicht so 100% Ooops
Soll die fortsetzung vom ersten sein. oder die realität? Grins




Zuletzt bearbeitet von percy am Sa 27.01.2007 00:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
prilliconcarne

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: d.city
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo gefällt. würde gut neben dem ersten im schrank äh nich schrank - ALTAR aussehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 92, 93, 94, 95, 96 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.