mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85, 86, 87 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
newman

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neuer vorschlag von mir...


  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh.. nicht schlecht. aber irgendwie fehlt da was ... sieht so leer aus

der obere lichteinfall des fernsehers ist zu tief im gegensatz zum unteren. aber sonst ganz gut *Thumbs up!*

wie heisst der titel des bildes? eine bestimmte aussage?


Zuletzt bearbeitet von cRime am Do 25.01.2007 20:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sagtmal, schicke ich meine Cover auf Verdacht mit, oder wie läuft das?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mir das bild im buch vorstelle, dann sieht die rechte ("wichtige") bildhälfte im gegensatz zur linken etwas leer aus.
auch mit der perspektive habe ich so ein bisschen probleme. der erste gesamteindruck ist aber ok soweit. hier und da noch ein paar kleinere bis mittelschwere modifikationen und das teil wäre ganz nett (auch wenn ich mich frage: was will mir der künstler damit sagen?).
  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.01.2007 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a.r.n.t. hat geschrieben:
wenn ich mir das bild im buch vorstelle, dann sieht die rechte ("wichtige") bildhälfte im gegensatz zur linken etwas leer aus.
auch mit der perspektive habe ich so ein bisschen probleme. der erste gesamteindruck ist aber ok soweit. hier und da noch ein paar kleinere bis mittelschwere modifikationen und das teil wäre ganz nett (auch wenn ich mich frage: was will mir der künstler damit sagen?).


ein ausgebrannter mg * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jup, fällt mir gerade auch auf, der schattenwurd des sofas ist total falsch. die pizza ein wenig zu groß (mhhh pizza)
und das sofa ist zu stark gesenkt links.
wenn es abstrakt sein soll, ist zu wenig abstraktes dabei!
aber die idee finde ich immernoch stark. wenn du nichts anderes mehr vor hast, würde ich mich nochmal dran setzen, zeit hast du ja noch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
sagtmal, schicke ich meine Cover auf Verdacht mit, oder wie läuft das?


Klaro machste das... die CD wird davon nicht schwerer... und wenn es nicht das Cover wird, kommts INS buch...

oder auf Seite 3...

Im umgekehrten Falle kommt meins INS Buch (dann ohne Titel) - allerdings hab ich mit den anderen schon vier einfache Seiten...(Was Ike mir ja eh nicht glaubt Grins)

ach, passt schon irgendwie...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dschuly hat geschrieben:
ein ausgebrannter mg


*klatsch an kopp* mensch, klar doch - hätt ich ja drauf kommen müssen ;o)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85, 86, 87 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.