mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 84, 85, 86, 87, 88 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
blue_diver

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: Riederich
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daniela78 hat geschrieben:
ist das nicht dieser norwegische wikinger troll der in oslo an jeder ecke rumsteht?
ich komm nicht mehr auf den namen. dieser hier:

http://www.oztrailia.de/northway/bilder/titelbild2.jpg
http://travel.webshots.com/photo/1399143293058512100jtAWNh

ich weiss ja nicht wie das jetzt urheberrechtlich aussieht


also wenn er an jeder ecke rumsteht dann siehts wohl rechtlich gar ned soo schlecht aus, oder? ich mein sonst würdest auch mit nem fotografierten haus in ner stadt probleme bekommen was? un außerdem isses ja ned s originalbild wo da drin iss sondern nachgebaut und n bild von mir und jubb des iss der kleine typ bloß auf island *zwinker*
aber ich schaffs ja wohl eh ned ins buch sollt wohl doch wieder besser an photoshop ran un meine 2. arbeit abgeben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin dafür dass nach der deadline mal alle werke (die ins buch kommen werden) mal zur übersicht gestellt werden. wir gehen ja bald auf die 100 (seiten) zu ... was wenn wir besuch bekommen? wie soll man denn da noch durchblicken?

oder wieso werden die nichtmal als pdf auf der mgb page gestellt? schließlich sind sie auch hier zu sehen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 01:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dank (oder trotz) meines krankfeierns ist mein werk fast fertig...im grunde ist es fertig, aber ich überlege noch eine idee umzusetzen...ich glaube ich schaffe es rechtzeitig...yohooo
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 06:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



work in progress...
hintergrund fehlt noch komplett
ich arbeite ohne plan - ma gucken was rumkommt
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@blue_diver

Inspiriert von Monkey Island? Der Sumpf? Schon, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin müde... *

ich hab gestern gefliest, verfugt und kork verlegt.

@sirdexter: jetzt sieht das carport auch nach was aus *zwinker*

@pseudoheld: klar schickste das mit. falls wir das nehmen hab ich´s dann schon. ist ja noch nichts offiziell entschieden

cRime hat geschrieben:
oder wieso werden die nichtmal als pdf auf der mgb page gestellt? schließlich sind sie auch hier zu sehen!

weil ich ehrlich gesagt dafür keine zeit habe. und pdf ist leider nicht. jedenfalls nicht wie es später aussehen würde im buchlayout etc. da kann man es sich wieder schön ziehen und der ein oder andere käufer geht verschütt Grins

wenn ich wirklich die zeit finden sollte stell ich die auf seite 1. versprechen kann ich´s aber nich. evtl. ein anderer mod zeit dafür? erlaubnis hiermit erteilt *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blue_diver

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: Riederich
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
@blue_diver

Inspiriert von Monkey Island? Der Sumpf? Schon, oder?


der troll war n foto, alles andre frei nacdh empfinden, was iss Monkey island? wenns n spiel iss muss ich leider passen, bin kein zocker *ha ha* ne weiß end was de meinst?!
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cRime hat geschrieben:
oder wieso werden die nichtmal als pdf auf der mgb page gestellt? schließlich sind sie auch hier zu sehen!


sorry crime aber das werden wir in der form leider nicht machen. diesen fehler haben wir schon beim ersten buch gemacht.
ziel ist es ja letztlich die bücher zu verkaufen - nicht weil ike und ich damit gewinn machen würden (wir machen das ja ehrenamtlich), sondern um unseren bisherigen partner auch zu beweisen, dass das konzept dieses buches und der vertrieb funktioniert - für 2-3 bücher im monat würde sich nämlich unsere digidruckerei nicht hinstellen und die teile noch verpacken, verschicken etc. - wir müssen schon bestimmte umsatzzahlen schaffen, damit eine weitere zusammenarbeit gewährleistet ist.

@pseudo & beeble:
denkt ihr auch an die rückseite des umschlags?!

@ike:
werde am we die bilder mal alle auf die erste seite stellen!

@all:
übrigens, da ich hier immer häufiger lese, dass einige einen proof mitschicken wollen, muss ich mal was klarstellen.
spart das geld lieber - der proof bezieht sich auf die jeweilige druckmaschine, ist auf völlig anderem papier und wird definitiv nicht mit der digitaldruckmaschine unserer druckerei übereinstimmen. ihr braucht euch aber keine sorgen machen - ike und ich kümmern uns schon drum, dass alles 1A aussieht - lassen dass teil ja vorher andrucken - also keine panik, vertraut uns - wir kümmern uns schon!! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Fr 26.01.2007 08:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
jahresprojekt, endlich fertig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 84, 85, 86, 87, 88 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.