mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 81, 82, 83, 84, 85 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
blue_diver

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: Riederich
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nu dann mal mein beitrag

mal sehn obs eurer harten Kritik standhält * Wo bin ich? * Ooops

also iss auch noch nich ganz fertig insbesondere die trolle und paar lichtreflexe noch rein. mal sehn


  View user's profile Private Nachricht senden
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blue_diver hat geschrieben:
nu dann mal mein beitrag

mal sehn obs eurer harten Kritik standhält * Wo bin ich? * Ooops

also iss auch noch nich ganz fertig insbesondere die trolle und paar lichtreflexe noch rein. mal sehn




find ich ganz lustig ^^
das einzigste was mich stört is der boden, der is bissle seltsam.. also irgendwie zu weich für das das der rest doch so klar ist...

mach doch aufm boden noch steinplatten zwischen denen grashälme rausgucken oder irgendwie so ansonsten ist es zu leer (also aufm boden)


oda soll das n sumpf sein? wenn ja dann mach halt da noch schilf rein oda sowas Grins


Zuletzt bearbeitet von StaticXeno am Do 25.01.2007 15:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bitte um eine größere ansicht um krititk äußern zu können Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bitte darum keine größere ansicht zu zeigen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
blue_diver

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: Riederich
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="StaticXeno"]
blue_diver hat geschrieben:


oda soll das n sumpf sein? wenn ja dann mach halt da noch schilf rein oda sowas Grins


* Applaus, Applaus * hehe wenigstens hast es noch im letzten moment bemerkt, bin ich aba froh^^
ja schilf iss gut, hat ich schon am anfang drinne aber die sin dann irgendwie unter den massen der ebenen "verschwunden" * Wo bin ich? *

na dann mach ich mich wieder an die arbeit * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.01.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich auch.... gefällt mir mal gar nich... kann leider nich sagen wieso, spricht mich aber absolut überhaupt nicht an
  View user's profile Private Nachricht senden
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="blue_diver"]
StaticXeno hat geschrieben:
blue_diver hat geschrieben:


oda soll das n sumpf sein? wenn ja dann mach halt da noch schilf rein oda sowas Grins


* Applaus, Applaus * hehe wenigstens hast es noch im letzten moment bemerkt, bin ich aba froh^^
ja schilf iss gut, hat ich schon am anfang drinne aber die sin dann irgendwie unter den massen der ebenen "verschwunden" * Wo bin ich? *

na dann mach ich mich wieder an die arbeit * Mal bisschen die Nase pudern... *


hehe ja habs grad noch geeditet *zwinker*

ähm ansonsten würde ich die säulen auf denen da die kobolde/gnome/frodos stehen noch bissle verändern also mehr struktur sonst siehts zu einfach aus.. versuch doch paar risse noch reinzumachen, vielleicht ein paar ecken die abgekracht sind damits alt aussieht und nich alsobs grad einer erst in sumpf geworfen hat..

ansonsten im hintergrund der weiße verlauf denk ich soll nebel darstellen richtig? dann mach doch im hintergrund noch mehr bäume, gebüsche oder ne kleine ruine /gräber oda sonstwas die du dann über den verlauf setzt aber halt nur 25% deckkraft oder so...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sirdexter

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, das gefällt mir auch nicht wirklich.

Das einzige was mir an konstruktiver Kritik
einfällt ist, dass ich den rechten Troll, wenn ich
ihn schon einfach dupliziere, spiegeln würde.
Dann ergibt sich auch eine Art Torbogen.

Besonders die getraceten Elemente und die
Farbgebung gefallen mir nicht so gut. Die Trolle
sind gar nicht mal so schlecht. Würde den Rest
auch in diesem Comicstil halten und mehr Details
reinbringen. Besonders am Untergrund wären
Steinplatten etc. schön, aber das wurde ja schon
geschrieben.


Gruß sirdexter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 81, 82, 83, 84, 85 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.