mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 77, 78, 79, 80, 81 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal props an alle!
richtig geiles zeug dabei, freu mich schon aufs buch!

dies wäre ihr preis gewesen:




gefällts?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmodderkind

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.01.2007 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Aquamarin: sehe es auch so, dass es mit dem 3. am besten ausschaut. Dezenter und betont die Augen eher als die anderen. Sonst schick!

koltast hat geschrieben:
bild

* Applaus, Applaus * aww, is das süß Grins

Hier ist so klasse Zeug drin Grins



Ich seh mal zu, dass ich auch mal zurande komme.
Habe gerade die Farben geprooft (soweit möglich) und zermatere mir nun den Kopf wegen dem HG.

Achja: Die Einverständniserklärung gescannt per Mail war ok, ja?
Mir war als hätte ich das irgendwo hier gelesen?! Lächel


edit:
So ich aktualisiers auch mal. Link weil zu groß.
Da isses


Zuletzt bearbeitet von Schmodderkind am Mi 24.01.2007 20:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.01.2007 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

interessant * Ja, ja, ja... *

nur der schwarze punkt unterm linken auge sieht weder nach nem leberflecken noch nach nem schönheitswasweissichpunkt
is irgendwie zu klein...?
* Keine Ahnung... *

trotzdem toll Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
merCUrium

Dabei seit: 18.12.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@schmodderkind: schön, nur die streifen auf der stirn schaun ein bisschen komisch aus. vielleicht pasts, wenn due sie im winkel an die augenbrauen anpasst..
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schmodderkind hat geschrieben:
@Aquamarin: sehe es auch so, dass es mit dem 3. am besten ausschaut. Dezenter und betont die Augen eher als die anderen. Sonst schick!

koltast hat geschrieben:
bild

* Applaus, Applaus * aww, is das süß Grins

Hier ist so klasse Zeug drin Grins



Ich seh mal zu, dass ich auch mal zurande komme.
Habe gerade die Farben geprooft (soweit möglich) und zermatere mir nun den Kopf wegen dem HG.

Achja: Die Einverständniserklärung gescannt per Mail war ok, ja?
Mir war als hätte ich das irgendwo hier gelesen?! Lächel


edit:
So ich aktualisiers auch mal. Link weil zu groß.
Da isses


weisst du was ich mir sehr gut vorstellen könnte für eine doppelseit?
eine kulisse im hintergrund! city in der nacht, also ne haltestelle oder so oder noch besser, da sie ja kurz bekleidet ist, ein baum an den sie sich lehnt und ein (picknik-)park im bg!
schließlich sieht sie (du!?) ein wenig nachdenklich aus...

sähe super aus. versuchs doch mal mit normalen bildern und poste mal ein paar ideen von dir. vielleicht gefällts dir ja und du kannst es dann vektorisieren!

würde mich freuen Lächel

gruß


Zuletzt bearbeitet von cRime am Mi 24.01.2007 22:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shit, zu spät gesehn das ganze....
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sTOOs hat geschrieben:
shit, zu spät gesehn das ganze....


nix da - hast noch massig zeit Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß, dass noch eine Woche Zeit ist und, dass andere Leute auch Probleme haben, aber meine Mutter liegt seit gestern im künstlichen Koma und ich weiß nicht wie oft ich da jetzt im Krankenhaus sein werde und ob ich das dann auch noch geregelt bekomme mich in Illustrator einzuarbeiten.

Wäre ja auch kein allzugroßer Verlust wenn ich nicht dabei wäre.

Ich probiers aber doch irgendwie noch den Beitrag beizubringen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 77, 78, 79, 80, 81 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.