mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 78, 79, 80, 81, 82 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uiii,..ich hoffe es wird alles wieder gut.
*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 02:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann gute besserung an deine mutter!
hoffe aber trotzdem das du dabei bist, je mehr desto besser!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
blue_diver

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: Riederich
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
sTOOs hat geschrieben:
shit, zu spät gesehn das ganze....


nix da - hast noch massig zeit Grins


mir reichts auch noch locker, wollt auch schon aqufgeben.
also los hopp hopp an die arbeit Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@newman: mir gefällt das zweite überhaupt nicht und würde es so auch nicht im buch haben wollen. ein brennender tower *Huch*

* Keine Ahnung... * also meiner meinung nach ein wenig daneben

@zwetschgo: Au weia! mach mal halblang kumpel. kümmer dich nich ums buch. würd ich auch kein kopp haben. also lass dir mal zeit und stress dich nich. *zwinker* gruß & kraft ike

@all: das sind ein paar sehr nette werke. gefallen mir unheimlich und dies wird ein kracherbuch. es kommen mindestens noch werke von pseudo und flavio und was dabei rauskommt brauch man keine angst haben Grins

dazu kommt noch was vom beeble - wenn´s kommt. so sicher bin cih mir da ja nicht mehr *pah* und wen ich absolut vermisse ist der herr

UTOR Hmm...?!

schläft berlin oder bist du wieder auf Utour aber diesmal in vietnam Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles pure Provokation... *pah*







Grins

Hast Du ne Ahnung, Baby...

Außerdem weiß ich, daß die Moderatorin in der Dubliner MGI-Außenstelle auch noch was in Arbeit hat *petz*


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Do 25.01.2007 10:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aquamarin hat geschrieben:
...die Farben sind jetzt gar nicht mehr so kontrastreich wie bei deinem Ersteren.
Ich würde den Hintergrundverlauf vielleicht in einer helleren Farbe wählen, ich
glaube dieses Magenta, was du für die Augen genommen hast würde gut passen (nur ein Vorschlag)
Dein Zeichenstil ist echt klasse...


dabei habe ich mir so ne mühe gegeben, den kontrast etwas heraus zu graduieren (falscher farbraum beim scannen) :o( - naja, lässt sich ja wieder rückgängig machen.
also, nen hintergrund in den farben der augen knallt ganz schön - werde (sobald die linke bildhälfte fertig ist) entweder heute nacht irgendwann oder morgen mal zwei versionen hier zur voransicht posten. dann könnt ihr mir ja sagen, welches die bessere version wäre.
@aquamarin: thx fürs kompliment *verneig*
überhaupt gibt es hier wirklich einige kracher - bin echt mal aufs buch gespannt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.01.2007 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:


Außerdem weiß ich, daß die Moderatorin in der Dubliner MGI-Außenstelle auch noch was in Arbeit hat *petz*


thx a lot.
*bäh*

Aber hast ja recht... muss nur noch irgendwie den Hintergrund... der is noch nix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.01.2007 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenns nervt ...
ich habe auch was in Arbeit.

Zitat:
Deadline: Die Abgabe Eurer Werke muss spätestens bis zum 01.02.2007 geschehen.
Euch bleiben somit ganze 3 Monate Zeit.


Also alles kompletto mit Verschickung der Daten und Bildrechte, oder reicht ein Posting hier im Thread bis zum 1. Feb?
Ich mein, gilt der Poststempel oder braucht ihr alles bis genau da?
 
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
endlich da!
endlich super klang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 78, 79, 80, 81, 82 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.