mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da! vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 75, 76, 77, 78, 79 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seh zu das du aus dem forum verschwindest und dich an dein werk machst *Whaazzzz uppp?*

ich glaub wohl du hast was besseres zu tun als deine zeit hier zu verzocken. ich will dein werk im buch haben * Ja, ja, ja... * * huduwudu! *

meine güte. andere leute stellen neben ihrem werk noch eine famile auf den kopf, hüten schafe, melken kühe, leiten ganze konzerne und pflanzen sich fort. also sieh zu Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werde mein bestes geben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist nicht genug. dann weiß ich gleich da nsicht kommt. ich will hier deine öffetnliche zusage *pah* damit dich jeder steinigen kann wenn du´s nicht machst *ha ha*

hau rein. hoffe das wird was

gruß ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die atmosphäre kühlt zunehmend auf militante untertöne herunter... Grins

Aber danke für den Zuspruch Lächel Vielleicht züngelt doch das eine odere andere dezente Flämmlein... mal kucken Grins

Hach, ich fühl mich so begehrt... * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr seid doch alles kleine schäfchen mit viel zu viel wolle und wollt geschert werden. ich bin der schäfer und übernehme diese aufgabe mit größtem vergnügen. dann habt ihr platz für neue wolle und seid somit um ein vieles kreativer. so bin ICH zu Euch

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! ich versteh nur bauernhof Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, format angepasst. die nun gezeigte ansicht is nur ma eben schnell zusammengenagelt und keinesfalls das endresultat. dachte mir, das motiv auf der rechten seite zu positionieren. die linke bildhälfte kommt noch.
bitte um kritik, vorschläge, anregungen.

Edit: Bild vom Webspace entfernt!


Zuletzt bearbeitet von a.r.n.t. am Fr 30.03.2007 20:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
newman

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin...

meine vorschläge...

1. perseverance is the mark of the champion



2. london on fire




danke für kritik.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
endlich da!
endlich online: www.johnnylove.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 75, 76, 77, 78, 79 ... 215, 216, 217, 218  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.