mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scribbeln bei einer Aufnahmeprüfung für FOS Gestaltung? vom 21.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Scribbeln bei einer Aufnahmeprüfung für FOS Gestaltung?
Autor Nachricht
Rock24
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.03.2009 18:22
Titel

Scribbeln bei einer Aufnahmeprüfung für FOS Gestaltung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
es kann sein, dass ich bei meiner aufnahmeprüfung scribbeln muss. hab allerdings keine ahnung wie das gehn soll udn was das überhaupt ist!? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 21.03.2009 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn die Frage dein Ernst ist, folgenden Vorschlag:


Wörterbuch oder anderen Job suchen.
 
Anzeige
Anzeige
Rock24
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.03.2009 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja die frage war ernst gemeint xD
ich weiß schon su ungefähr was scribbeln ist, aber kann mir sowas bei einer prüfung nicht vorstelln? vill hat jem. erfahrung mit sowas schon mal gesammelt!?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.03.2009 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei einer Prüfung bedeutet das, dass Du alle Skizzen, die Du für die eigentliche Prüfungsaufgabe machst, abgeben musst.

Sie wollen prüfen, wie Du zu einer Lösung kommst und wieviele Ideen Dir so einfallen und ob Du in der Lage bist, die beste rauszusuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rock24
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.03.2009 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay =)
danke! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Scribbeln lernen?
Ideen für praktische Arbeit (Aufnahmeprüfung FH Studium MG)
Webseiten-Gestaltung
logo gestaltung
Poster Gestaltung
Der Ursprung der Gestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.