mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Impulse Logoentwurf benötigt vom 26.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neue Impulse Logoentwurf benötigt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ganz schlau bin ich noch immer nicht draus geworden, aber ich lese da sowas raus wie "Nicht dein Stil". Find ich interessant. Was wäre deiner Meinung nach mein Stil?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 17:15
Titel

Re: Neue Impulse Logoentwurf benötigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:


...

zum einen soll es nicht zu verspielt sein. Das bin ich nicht. Eher aufgeräumt. Seriös. Meine Fähigkeiten liegen eher im organisieren von Abläufen und Prozessen, denn in der Kreation.

....


So, ist also "nicht verspielt und seriös"? Lächel *zwinker*

Peaze!

Edit: Was da passt > Ne Sache die nicht falschrum ist! *zwinker* hehee... Das mit dem Stil darfste nicht wörtlich nehmen. Das Ding sieht ansich ja nett aus, steht aber falschrum wenn direkt daneben dein name steht, hat man erst nen bezug dazu und sieht, wie das teil gemeint ist. Vom Rest her schon ok!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mo 26.09.2005 17:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde den querstrich beim "t" etwas verlängern, damit das auch ein vollständiges "+"-zeichen bildet. trotz allem will mir das nciht recht gefallen - wie ist es denn einfarbig schwarz, mit höherer strichstärke? vielelicht kommt dann eine art ketten-bindeglied-effekt zustande?

noch was wichtiges: verkleinere das logo auf ca. 15 % und beobachte, wie die einzelnen abstände schwinden udn das logo an charakter verliert.
  View user's profile Private Nachricht senden
amourat

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: osnabrück
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 02:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für was ist es denn überhaupt?
logo für eine baufirma? Au weia! (siehe nimroy´s avatar )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 07:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:



JanG hat geschrieben:
Privatlogo??

Da ich momentan kein Unternehmen/Gewerbe habe, ja. Und nein, ich plane auch nicht, dass in naher Zukunft zu ändern. *zwinker*



Wer lesen kann, ... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.09.2005 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lesen scheint doch recht schwer zu sein....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.09.2005 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte da bereits paar Entwürfe gemacht.

Hier erst mal einer




Der Schatten dient nur der Präsentation und gehört natürlich nicht zum Logo.
Imho hat das Logo, wenn's in diese Richtung geht, mehr Dynamik und es
bleibt trotzdem simpel und klassisch... vielleicht weil nur zwei geometrische
Grundformen verwendet werden.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 27.09.2005 09:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
danielvie

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Cyan:
Die Abrundung nach links da oben lässt das T irgendwie noch weniger erkennbar werden...das B hingegen wird dagegen deutlicher durch den grauen Halbkreis. Und dass du den t-strich auch nach rechts gemacht hast find ich auch gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logoentwurf
Logoentwurf - S.. A..
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.