mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Impulse Logoentwurf benötigt vom 26.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neue Impulse Logoentwurf benötigt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
annabell

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.09.2005 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sieht aus wie eine Modellrennbahn. *smileyverkneif*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, mal ein wenig weiter dran gearbeitet. Das B ist jetzt ein Halbkreis, die Abstände hab ich angepasst und das t ist jetzt ein t. ansonsten hab ich das mal leichter gemacht, um mit Farbe Akzente gesetzt.









Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 31.10.2005 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon viel besser! aber ich bin noch ncith zufrieden *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na und? *pah*

Kontruktiver!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DjN

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss echt mal sagen, eine super Idee von Dir. Das Logo hat was.

Bei Deinen "Initialen" geht es noch, da kann man leicht etwas draus machen, aber wie sieht es zum Beispiel mit D / L oder S / F aus? Was könnte man daraus machen? Das ist bestimmt nicht so einfach wie bei Dir... aber mein Kompliment hast Du auf jeden Fall.

So etwas sollen wir nämlich für eine Bewerbungshomepage etc. als Schulprojekt machen...


Zuletzt bearbeitet von DjN am Mi 28.09.2005 10:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.09.2005 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>



also ich meinte das so wie links - plus weitere impulse...

*zwinker*
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 04:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brooklynjersey hat geschrieben:
Lesen scheint doch recht schwer zu sein....


Stimmt... Logos bauen aber auch, oder? *ha ha*

@dp: deine impulse find ich schick. Passt aber leider immernochnicht, aber nimroy wills ja so...

Au weia! *ha ha*

Peaze!

P.S. @nimroy: Die outline version wird untergehen in klein, daher beorzuge ich wenn eher die "vollversion". Ist aber leider alles noch nicht das gelbe vom Ei und vom Stuhl fall ich bis jetzt auch noch nicht... *bäh*


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 28.09.2005 04:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.09.2005 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die erste variante am besten. bloß nicht die unteren zwei mit der outline, die wirken nicht.
aber warum ist die eine farbe so... matschig? das braun/ocker/orange/schmutziggelb? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logoentwurf
Logoentwurf - S.. A..
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.