mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Impulse Logoentwurf benötigt vom 26.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Neue Impulse Logoentwurf benötigt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.10.2005 10:06
Titel

Re: Neue Impulse Logoentwurf benötigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal vorne weg... ich find das vom dp auch sehr geil!!! *Thumbs up!*

allerdings sagte der Nimroy zu Anfang:
Nimroy hat geschrieben:

...zum einen soll es nicht zu verspielt sein. Das bin ich nicht. Eher aufgeräumt. Seriös. Meine Fähigkeiten liegen eher im organisieren von Abläufen und Prozessen, denn in der Kreation.

und das ist das logo vom dp leider nicht wirklich.

Der gute nimroy sagte allerdings auch
Nimroy hat geschrieben:
Als Betriebswirt herrscht auch eine gewisse Affinität zur Mathematik vor. Mathematik ist Grundlage der Geometrie und die Geometrie ist der Kern einer jeden Konstruktion. Entsprechend soll das Logo etwas konstruiertes haben.

und hier passt es dann wieder.

Ich persönlich würd mich für das Logo entscheiden vom dp entscheiden.
Aber ich heiß ja nicht Nimroy Grins

so long...


Zuletzt bearbeitet von percy am Fr 28.10.2005 10:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.10.2005 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du meinst "dp" nicht "bg" richtig?
 
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.10.2005 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups wird geändert * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 10:52
Titel

Re: Neue Impulse Logoentwurf benötigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PerzMann hat geschrieben:
Erstmal vorne weg... ich find das vom bg auch sehr geil!!! *Thumbs up!*

allerdings sagte der Nimroy zu Anfang:
Nimroy hat geschrieben:

...zum einen soll es nicht zu verspielt sein. Das bin ich nicht. Eher aufgeräumt. Seriös. Meine Fähigkeiten liegen eher im organisieren von Abläufen und Prozessen, denn in der Kreation.

und das ist das logo vom bg leider nicht wirklich.

Der gute nimroy sagte allerdings auch
Nimroy hat geschrieben:
Als Betriebswirt herrscht auch eine gewisse Affinität zur Mathematik vor. Mathematik ist Grundlage der Geometrie und die Geometrie ist der Kern einer jeden Konstruktion. Entsprechend soll das Logo etwas konstruiertes haben.

und hier passt es dann wieder.

Ich persönlich würd mich für das Logo entscheiden vom bg entscheiden.
Aber ich heiß ja nicht Nimroy Grins

so long...


Ich halte erstes Zitat aber für wichtiger. Die Sache mit der Geometrie ist mir zu weit hergeholt. Es leitet sich für mich ab, aber dann hört es auch schon auf. Beim Betrachter wird sich diese Assoziation nicht sofort erschließen. Bei der Sache mit dem konstruierten bin ich mir da schon sicherer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.10.2005 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab auch mal in der mittagspause was gebastelt... vielleicht gefällt es ja.




//edit: nu isset bt * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von percy am Mo 31.10.2005 14:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da sind schon coole Sachen bei. Aber immer das t vor dem b und das ist falsch.

Es ist nicht so schlimm, wenn man das wie in der ersten Version von mir wahrnehmen könnte, aber dennoch möchte ich den Eindruck so gut es geht nicht noch bestärken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logoentwurf
Logoentwurf - S.. A..
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.