mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Namensfindung für Diabetesberatung vom 13.11.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Namensfindung für Diabetesberatung
Autor Nachricht
mich
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2007
Ort: Zuhause
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.11.2007 13:35
Titel

Namensfindung für Diabetesberatung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Gemeinde,

für meine geplante Existenzgründung als Diabetesberaterin suche ich noch einen knackigen, einprägsamen Namen.
Es darf auch gern ein Kunstname sein, in dem Teile der Worte Diabetes, Medizin, Beratung, Medien vorkommen.

Meine einzige Idee bislang ist: "mediabetics" (da steckt Medizin, Media und Diabetes drin)

Leider habe ich gerade festgestellt, daß der Name "mediabetic" bereits als Wortmarke geschützt ist.
Schade, aber das Eis ist mir dann doch zu dünn, auch wenn mein Name zusätzlich das "s" am Ende führt.
Und "Diabetesberatung Nachname" finde ich zu fade.

Danke für einige Vorschläge von euch.

Liebe Grüße
Mich
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibt's gute Tipps zur Namensfindung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.11.2007 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie immer bekommst du folgenden Hinweis, bevor dieser Thread wie alle dieser Art geschlossen wird:

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Namensfindung
Namensfindung
Namensfindung
namensfindung
Namensfindung Werbeagentur
Namensfindung Kleinunternehmer
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.