mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: namensfindung vom 24.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> namensfindung
Autor Nachricht
Prototyp
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.02.2009 01:31
Titel

namensfindung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, ich hoff ich bekomm das denken noch hin, folgendes:

ich bastel zur zeit nen logo (vielleicht bin ich auch ein wenig konzeptlos, zerreist mich wenn ihr wollt),
zum logo - gedacht ist es für ein festival, dass in meinem heimatdorf stattfinden wird.
Das Logo soll dann mal auf einen flyer erscheinen, den ich wohl daheim drucken werde, ich schätze so 40 stück a6, quer und doppelseitig, vorn das logo,hinten die daten und die bands.

da ich typografisch ne flasche bin, wär es nett wenn ihr vorschläge hättet wie ich den namen "tonträger festival" drüber klatschen könnte. ich wär auch für jeden anderen namen offen, denn der jetztige stammt nicht aus meiner feder, und nen zusammenhang zum dorf/zum festival hat der auch wenig bzw. keinen.

also wenn ich den namen tonträger nehmen sollte, dann würd ich wohl versuchen das t mit dem gitarrenschaft zu verbinden ( als träger ?!, wenn man mir folgen kann).

Ich bin jedenfalls für kritik,ideen und verbesserungsvorschläge offen.

Mein machwerk:





Zuletzt bearbeitet von Prototyp am Di 24.02.2009 01:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
niederberger

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Buochs NW - Schweiz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2009 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bock auf Rock
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Namensfindung
Namensfindung
Namensfindung
Tipps zur Namensfindung
Namensfindung Werbeagentur
[Namensfindung] Radiosendung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.