mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [morphcore music] anti staccato vom 04.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [morphcore music] anti staccato
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 04.11.2004 23:24
Titel

[morphcore music] anti staccato

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok habe jetzt meine komplette soft-/ und hardware ausgetauscht,
und zeige euch das ergebnis meiner ersten hmmm 20 bastelstunden.

morphcore-antistaccato.mp3

seit nicht zu hart!





* Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von am Do 04.11.2004 23:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.11.2004 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt sehr interessant.

Ich gebe mal alles in allem ein *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die strings am anfang find ich nicht so doll (die hören sich irgendwie nach snes an *zwinker* ), rest gefällt gut.

der synthi is irgendwie cool, aber kommt mir irgendwie auch bekannt vor.

womit hast da jetzt hauptsächlich gearbeitet? sonst wars doch immer fuityloops oder? und was nu, reason?
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 04.11.2004 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

myel hat geschrieben:
die strings am anfang find ich nicht so doll (die hören sich irgendwie nach snes an *zwinker* ), rest gefällt gut.

der synthi is irgendwie cool, aber kommt mir irgendwie auch bekannt vor.

womit hast da jetzt hauptsächlich gearbeitet? sonst wars doch immer fuityloops oder? und was nu, reason?



reason und absynth
 
thaBeat

Dabei seit: 10.01.2003
Ort: nürnberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der beat, die bassline gefallen mir sehr gut, allerdings finde ich diese "midi"-sounds, vorallem die "strings" und die becken extrem furchtbar... bei sowas greif ich immer lieber auf analog samples zurück -> mir klingt das midi zeugs oft zu sehr nach gameboy *zwinker*

die struktur kann was, die komposition ansich auch, nur das arrangement wie gesagt -> klingt mir "zu billig" (das ist nicht böse gemeint)

da habe ich schon cooleres von dir gehört...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 04.11.2004 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thaBeat hat geschrieben:
der beat, die bassline gefallen mir sehr gut, allerdings finde ich diese "midi"-sounds, vorallem die "strings" und die becken extrem furchtbar... bei sowas greif ich immer lieber auf analog samples zurück -> mir klingt das midi zeugs oft zu sehr nach gameboy *zwinker*

die struktur kann was, die komposition ansich auch, nur das arrangement wie gesagt -> klingt mir "zu billig" (das ist nicht böse gemeint)

da habe ich schon cooleres von dir gehört...


die strings sind echt, kein midi. das crash ist programmiert.
und ich habe schließlich gerade wieder fast von 0 angefangen,
und dafür finde ich, bin ich ne richtig coole sau! *pah*


Grins
 
thaBeat

Dabei seit: 10.01.2003
Ort: nürnberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
und ich habe schließlich gerade wieder fast von 0 angefangen,
und dafür finde ich, bin ich ne richtig coole sau! *pah*


du bist der meister des von 0 anfangens * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * Grins
aber warum von null?? ich denk nicht, dass das dein erster track ist -> ich hab ja schon genug gehört von dir *zwinker*

aber ich finde es echt beeindruckend, wie man aus echten strings solche grausigen machen kann *zwinker* *zwinker*

wie gesagt -> der song kann was (bis auf das arrangement, da würd ich noch was machen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 05.11.2004 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thaBeat hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
und ich habe schließlich gerade wieder fast von 0 angefangen,
und dafür finde ich, bin ich ne richtig coole sau! *pah*


du bist der meister des von 0 anfangens * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * Grins
aber warum von null?? ich denk nicht, dass das dein erster track ist -> ich hab ja schon genug gehört von dir *zwinker*

aber ich finde es echt beeindruckend, wie man aus echten strings solche grausigen machen kann *zwinker* *zwinker*

wie gesagt -> der song kann was (bis auf das arrangement, da würd ich noch was machen)



naja von 0 angefangen, weil ich, wie oben erwähnt, das ganze zeug in komplett neuer software
und mit einer neuen (ULTRAGEILEN) soundkarte erstellt habe. * Mal bisschen die Nase pudern... *
der song bleibt wie er ist, ich widme mich nun neuen heldentaten! Grins
 
 
Ähnliche Themen [morphcore music] morphcore feat. damndan - damn damp
[morphcore music]
[morphcore music] R K F O M H
[morphcore music] yourself
[morphcore music] drain
[morphcore music] 44celsius
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.